Die Suche ergab 2576 Treffer

Re: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme

Ich danke euch Beiden. Casino Hille: Ja, ich finde den Film auch immer wieder schön und sogar besser als "Sleepy Hollow". Nicht das ich "Sleepy Hollow" schlecht finde, aber bei "Ichabod" finde ich die Verfolgungsjagd einfach so geil. Samedi: Wie schön, dass ich damit nicht alleine dastehe. Ich finde...

Re: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme

Es hat lange gedauert, aber schließlich bin ich doch auf 100 Filme gekommen. Hier ist meine Liste: 1. Batmans Rückkehr 2. Der talentierte Mr. Ripley 3. Disneys Der Glöckner von Notre Dame 4. Die Schöne und das Biest (natürlich der Zeichentrickfilm von 1991) 5. Hook 6. Peter Pan (Die Realversion von ...

Re: Was lest ihr gerade?

Also ich kann dir diese Bücher empfehlen:

28 Minuten von Dave Zeltserman
Todesschwur von James Patterson
Seitensprung von Jason Starr
Der Codex von Douglas Preston
Die stumme Patientin von Alex Michaelides
Böse Lügen von Sharon Bolton

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Craig: Das war ja auch mehr als Witz gemeint. Nur ist Day-Lewis ja für sein starkes "Method Acting" bekannt, deswegen schrieb ich das. Mir sind auch Schauspieler lieber, die damit nicht übertreiben sondern einfach normal schauspielern. Das ständige Ab- und Zunehmen von Christian Bale finde ich z.B. ...

Zur erweiterten Suche