Die Suche ergab 2548 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Boah, mit Malick kannst du mich jagen! In seinen Filmen passiert ja echt gar nichts. Die haben nur schöne Landschaften und das war´s. Malick sollte lieber Regisseur von Dokumentarfilmen von Landschaften sein. Aber als Filmregisseur hat er definitiv seinen Beruf verfehlt. Ist zumindest meine Meinung.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Henrik hat geschrieben:
12. September 2020 11:22
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
9. September 2020 09:31
Übrigens Henrik, mir gefällt dein neuer Avatar.
Freut mich. Meine neue Signatur dürfte die auch gefallen, wenn ich mir den Profil anschaue.
Oh Sorry, aber ich habe es jetzt erst gesehen. Ein Zitat aus TND. Finde ich cool.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ich gehe vom "Man lebt nur zweimal"-Romanende aus. Dann hätte man einen richtigen Ian Fleming Abschluss: - die überlebenden Charaktere halten Bond für tot, aber das Publikum bekommt eine letzte Szene, die zeigt, dass er doch überlebt hat Erinnert an AVTAK. Naja, aber am Ende von AVTAK wussten ja al...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

So jetzt habe ich den Trailer auch endlich gesehen, und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert davon. Tolle Actionszenen und Rami Malek scheint einen guten Bösewicht abzugeben. Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass der Film over the Top ist, und wenn dann habe ich auch nichts dagegen. Es muss ja ...

Re: Der Batman-Thread

Er ist halt ein Ex-Teenstar und so hat er gespielt. Witzigerweise ist Gordon aber ja auch die uninteressanteste Figur der Serie und damit der ideale Protagonist, da wir an seiner Seite den Irrsinn von "Gotham" erleben. Morena Baccarin hat mich wie gesagt nicht direkt gestört, nötig war sie aber sic...

Re: Der Batman-Thread

Ich meinte auch die Zeit als Barbara noch gut war. Die Beiden hatten da noch eine tolle Chemie. Mit Barbara war das Liebesgeplänkel auch mehr im Hintergrund, aber mit der blöden Lee fiel das immer mehr in den Vordergrund. Benjamin McKenzie fand ich allerdings auch nicht so passend als Gordon. Schaus...

Re: Der Batman-Thread

Um deine Frage zu beantworten Hille: Ich bin mit "Gotham" etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite fand ich die Serie cool, weil ich eben großer Batman-Fan bin und hier die ganzen Charaktere aus dem Universum wundervoll zusammengeführt wurden, vor allem Robin Lord Taylor als Pinguin fand ich großart...

Zur erweiterten Suche