Die Suche ergab 2507 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich erwähne mal lieber nicht, welcher Bösewicht Bond wirklich zu Tode gequatsch hatte. Immerhin hat das zu einem echt guten Spruch geführt: "Nichts kann schlimmer sein, als dir zuhören zu müssen!" Das war ein echt guter Spruch, muss ich zugeben und so passend. Das war für mich auch der einzige Grund...

Re: Welche Bond-Schurkenrolle würde am besten zu den jeweiligen Bond-Darstellern passen?

George Lazenby hätte ich mir super als Gustav Graves vorstellen können.
Timothy Dalton als Alec Trevelyan
Roger Moore als Kamal Khan
Sean Connery als Scaramanga
Daniel Craig könnte ich mir gut als Renard vorstellen.
Pierce Brosnan muss ich mir noch genauer überlegen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Mich erinnert Pattinson an Daniel Craig. Zumindest hat er das gleiche kantige Gesicht. Nicht das gleiche. Kantig sind sie beide. Pattinson sieht dabei aber (meiner Hetero-Mann-) Meinung nach aber gut aus. Craig ist doch eher... na ja, ich will nicht hässlich sagen... aber von hübsch ist er auch wei...

Zur erweiterten Suche