Banner

Die Suche ergab 2972 Treffer

Re: Dieses oder Jenes?

Paloma. Irgendwie ist sie mir länger im Gedächtnis geblieben als Camille, und das obwohl sie viel kürzer zu sehen ist.
Aber sie spielt halt in meiner Lieblingsszene aus NTTD mit.

Welcher Spielverderber ist euch lieber: Sherriff Pepper aus LALD oder der Polizist vorm Rathaus aus AVTAK?

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Bis auf Frage 6 und 8, sind das alles so Dinge über die ich mir nie Gedanken gemacht habe. Bei Frage 6 hatte ich zuerst gedacht, dass das andeuten sollte, dass Mathilde auch irgendwie mit den Nanobots in Berührung gekommen wäre. Aber da das später kein Belang mehr hatte, dachte ich, dass wäre nur so...

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich fand "Flightplan" auch okay. Die Auflösung ist schon selten dämlich, aber er kann schon eine gewisse Spannung erzeugen und ist unterhaltsam. Im Vergleich zu "Red Eye"(weil die Filme ja oft miteinander verglichen werden) fällt er natürlich ab, aber es ist schon ein ganz netter...

Return to the advanced search