Banner

Die Suche ergab 4039 Treffer

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Zur Frage des Threads: Ich fahre abwechselnd zwei. Einen roten Ford Fiesta, Baujahr 2008 mit 70 PS für den Alltag und im Winter. Er bringt mich überall hin, ich fahr in der Kolonne zur Arbeit und in der Kolonne auch wieder nach Hause, von daher brauchts eigentlich nix anderes. Für die schönen warmen...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Um mal einen uralten Thread wiederzubeleben mit der Nachricht, auf die ich seit Jahren warte: Ich hab mir was "neues" gegönnt. VW Käfer 1984 in sonnengelb. Ein absoluter Traum, den ich schon mein halbes Leben hatte. Herzlichen Glückwunsch, allzeits gute und unfallfreie Fahrt! Sehr schön, ...

Re: Der Steve McQueen Thread

Maibaum und vodka, das habt ihr Beide jetzt echt gut und treffend beschrieben! 👌

Und @Revoked, du hast mir jetzt nochmal eine Prise mehr Vorfreude auf Le Mans vermittelt. Als fanatischer Motorsportfan freu ich mich richtig drauf, grad die alten Zeiten liebe ich auch in der Rückschau total.

Re: Der Steve McQueen Thread

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt. So steht es auf der Vorderseite meiner DVD geschrieben. Irgendwann, vor vielen vielen Jahren tief in der Nacht nach dem x-ten Mal Fortgehen und Nachhausekommen, lief Bullitt auf Kabel1. Sofort bin ich hängen geblieben, unmi...

Return to the advanced search