Banner

Die Suche ergab 123 Treffer

chief hat geschrieben:...Aber es stimmt, gegen den Hauptkonkurrenten BMW 3er Compact konnte er nie so richtig punkten...
Deswegen, und aus alter BMW-Verbundenheit, fahre ich einen solchen :D

Ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung woher ich das Auto jetztt bekommen soll. Knn mir jemand helfen, da ich eigentlich aus jedem Film ein Auto haben wollte ... VJ007 Ähm.. einfach nochmal bestellen. Du wirst wohl kaum das Auto deinem Händler abgenommen haben. Hoff mal, dass das neue besser ankommt...

VJ007 hat geschrieben:Die Ausgabe, die ich bei meinem Zeitschriftenhändler bestellt hatte, ist leider nicht in einem Stück angekommen ...

VJ007
Das bedeutet im Klartext nun was...? :?:

Dario hat geschrieben:<über <ebay...frag mich nicht bei welchem Anbieter...ich frag mal meine Freundin....war n Geburtstagsgeschenk...ich reiche es nach,... :?
Das wäre klasse! Danke :!:

Dario hat geschrieben:Hab endlich ein größeres Sammelregal für die Autos ergattert mit Platz für 72 Autos.
Darf man fragen woher? Gekauft?

Danke!

:D

Heute kam ein etwas grösseres Paket, auch noch mit DHL anstatt Hermes. Drin war Ausgabe Nummer 39 + 40 sowie ein neuer Sammelordner.

Lambo und Citroen sind sehr nett gemacht und prima verarbeitet.

:D

Habe den Maserati und den Lamborghini...geile Modelle mal wieder. :D Laut Heft kosten sie 13.95,aber ich bezahle den üblichen Abopreis...;-)) Ich habe den Maserati in LTK immer für einen Lancia oder etwas in der Preisklasse gehalten...kaum zu glauben daß dies ein Maserati sein soll... :roll: Schein...

Return to the advanced search