Die Suche ergab 46 Treffer

von Monsieur Lasar
7. September 2008 20:10
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die neue Ultimate Edition
Antworten: 69
Zugriffe: 15317

Ich besitze jetzt die UE von: GF,YOLT,TMWTGG,MR,OP,TLD,GE und TWINE wahrscheinlich kommt noch DAF dazu. Auch ich muss sagen das sind die besten DVDs die ich jemals gekauft habe. Ich wollte schon seit Jahren Bond auf DVD erleben doch die DVDs waren vor den UE im Laden und auch im Internet ganz selten...
von Monsieur Lasar
31. August 2008 16:33
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Richtig!

Es ist die Seufzerbrücke in Venedig zu sehen am Ende von Liebesgrüsse aus Moskau
von Monsieur Lasar
31. August 2008 11:50
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Motiv 1 FALSCH (es stammt weder aus MR noch aus CR)

Motiv 2: Richtig erkannt dies ist der Felsen von Gibraltar aus TLD

Und Motiv 3 ist ebenfalls richtig erkannt.Man kann ja das Pferd erkennen in das 007 mit dem Panzer
reinfährt. :)
von Monsieur Lasar
30. August 2008 20:40
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Hoffentlich habe ich hier wieder 3 Bond-Locations die Euch zum nachdenken bringen. http://www.astrosoft.de/venedig/italien_cortelazzo_helga_u_conny%20334.jpg Quelle http://www.mccullagh.org/db9/d30-31/rock-of-gibraltar.jpg Quelle http://bcam.spb.ru/palaces/may13_3243.jpg Quelle Woher sind diese 3 00...
von Monsieur Lasar
30. August 2008 20:10
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

SUPER ! :)

Erneut hat photographer alle Motive richtig erkannt.

Gratulation und weiter so du Bond-Location-Experte :)
von Monsieur Lasar
26. August 2008 21:29
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Bild

Quelle

Bild

Quelle

Bild

Quelle


Wer erkennt diese 3 Bond-Locations?
von Monsieur Lasar
25. August 2008 14:33
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

@001

Für mich ist das keine Arbeit sondern ein Vergnügen. (Berufsrisiko :wink:)

Aber wenn jemand andere,knifflige Location Bilder hat / findet ,kann er sie gerne hochladen.


MFG

Senior Lasar
von Monsieur Lasar
25. August 2008 14:28
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Bild

Quelle

Bild

Quelle

Bild

Quelle


Aus welchen Bondfilmen sind wohl diese Locations?

Viel Spass beim erraten :)
von Monsieur Lasar
25. August 2008 13:36
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Danke 001 für das Kompliment das die Schweiz ein schönes Land sei :) . Gratuliere photographer du hast erneut die Motive richtig erkannt. Um Dich etwas mehr zu fordern brauche ich wohl knifflige Location-Bilder :) . Sorry das das Bild vom Mount Adgard nicht mehr zu sehen ist.Ich konnte es nicht hoch...
von Monsieur Lasar
24. August 2008 14:32
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

von Monsieur Lasar
24. August 2008 14:26
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Danke für den Tipp 001 genau dies hatte ich vor.

Vielen Dank für die Einführung 001 :)
von Monsieur Lasar
24. August 2008 13:48
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Hier präsentiere ich eine weitere 007-Location

Bild

Quelle
von Monsieur Lasar
24. August 2008 13:10
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

Danke für die zahlreichen ANtworten und einen besonderen Dank an Daniel_Craig der die Bilder neu verlinkt und endlich in voller Pracht ins Forum gebracht hat,was bei mir leider auch nach mehrmaligen Versuchen nicht funktionierte. Gratulation photographer hat alle Motive richtig erkannt. Weiter so Le...
von Monsieur Lasar
23. August 2008 20:07
Forum: Baccarat
Thema: BONDFILM-Bilderrätsel
Antworten: 36
Zugriffe: 19213

BONDFILM-Bilderrätsel

Hallo Leute Mir ist gerade die Idee gekommen mal ein Bondfilm-Bilderrätsel zu beginnen ,der besondere Reiz darin besteht, Objekte, Drehorte zu erraten die möglichst schwierig zu erraten sind. Aus welchen Bondfilmen ist dieieser Ort? Viel Spass beim erraten :D http://www.luftfahrt.ch/images/pilatusfa...
von Monsieur Lasar
18. August 2008 20:48
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Welche James-Bond-Soundtracks waren die Besten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1547

BOND-SOUNDTRACK-Die Beste Musik?

Hallo Leute Ich weiss Bond-Soundtracks sind immer was ganz besonderes. Doch was macht sie aus?Warum sind sie (die meisten) so unglaubliche Ohrwürmer? Ich höre Sie fast täglich schliesslich haben Sie alles was das Musikhörerherz begehrt. Mal Folklore(FRWL),Mal Rockig(AVTAK),Mal gefühlvoll und rasant(...