Banner

Die Suche ergab 46 Treffer

Ich besitze jetzt die UE von: GF,YOLT,TMWTGG,MR,OP,TLD,GE und TWINE wahrscheinlich kommt noch DAF dazu. Auch ich muss sagen das sind die besten DVDs die ich jemals gekauft habe. Ich wollte schon seit Jahren Bond auf DVD erleben doch die DVDs waren vor den UE im Laden und auch im Internet ganz selten...

Motiv 1 FALSCH (es stammt weder aus MR noch aus CR)

Motiv 2: Richtig erkannt dies ist der Felsen von Gibraltar aus TLD

Und Motiv 3 ist ebenfalls richtig erkannt.Man kann ja das Pferd erkennen in das 007 mit dem Panzer
reinfährt. :)

Hoffentlich habe ich hier wieder 3 Bond-Locations die Euch zum nachdenken bringen. http://www.astrosoft.de/venedig/italien_cortelazzo_helga_u_conny%20334.jpg Quelle http://www.mccullagh.org/db9/d30-31/rock-of-gibraltar.jpg Quelle http://bcam.spb.ru/palaces/may13_3243.jpg Quelle Woher sind diese 3 00...

SUPER ! :)

Erneut hat photographer alle Motive richtig erkannt.

Gratulation und weiter so du Bond-Location-Experte :)

@001

Für mich ist das keine Arbeit sondern ein Vergnügen. (Berufsrisiko :wink:)

Aber wenn jemand andere,knifflige Location Bilder hat / findet ,kann er sie gerne hochladen.


MFG

Senior Lasar

Danke 001 für das Kompliment das die Schweiz ein schönes Land sei :) . Gratuliere photographer du hast erneut die Motive richtig erkannt. Um Dich etwas mehr zu fordern brauche ich wohl knifflige Location-Bilder :) . Sorry das das Bild vom Mount Adgard nicht mehr zu sehen ist.Ich konnte es nicht hoch...

Danke für die zahlreichen ANtworten und einen besonderen Dank an Daniel_Craig der die Bilder neu verlinkt und endlich in voller Pracht ins Forum gebracht hat,was bei mir leider auch nach mehrmaligen Versuchen nicht funktionierte. Gratulation photographer hat alle Motive richtig erkannt. Weiter so Le...

BONDFILM-Bilderrätsel

Hallo Leute Mir ist gerade die Idee gekommen mal ein Bondfilm-Bilderrätsel zu beginnen ,der besondere Reiz darin besteht, Objekte, Drehorte zu erraten die möglichst schwierig zu erraten sind. Aus welchen Bondfilmen ist dieieser Ort? Viel Spass beim erraten :D http://www.luftfahrt.ch/images/pilatusfa...

Return to the advanced search