Die Suche ergab 43 Treffer

von flexxo
26. November 2008 22:38
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Verblödung auf Wikipedia zu Der MORGEN stirbt nie
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Ich vertraue da immer auf IMDB.com Diese schreiben in diesem Fall: Also Known As (AKA) Mañana nunca muere, El Argentina / Peru / Spain Amanhã Nunca Morre, O Brazil / Portugal Demain ne meurt jamais Canada (French title) / France гЮБРПЮ МЕ сЛП╦Р мХЙНЦДЮ Russia 007 si imperiul zilei de mâine Romania A...
von flexxo
11. August 2008 19:16
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: PR-Fotos von OHMSS
Antworten: 10
Zugriffe: 1642

Nur Schade mit den brandigs, so kann man mit den Bildern leider nicht weiterarbeiten.
von flexxo
7. August 2008 12:40
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Neue Bond-Swatch-Uhrencollection
Antworten: 41
Zugriffe: 8968

Bei der alten Collection waren ein paar interessante und ausgefallene Modelle dabei. Bin mal gespannt auf die neuen Uhren.
von flexxo
7. August 2008 12:20
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: WALTER PPK
Antworten: 18
Zugriffe: 3894

Zu der Frage fällt mir spontan folgendes Bild ein:

Bild


"Adieu liebe Mutti!" :)

Die Leute, die den Film kennen, wissen was ich meine.
von flexxo
4. August 2008 12:39
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Le Chiffres verlustreicher Aktienverkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 6370

Ich glaube Chris du hast dich mit dem Link vertan. Der sollte doch sicher ins andere Bondforum ;)
von flexxo
2. August 2008 15:42
Forum: Louvre
Thema: flexxo's Art
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

Und gleich wieder was neues. Ich weiss das Thema mit dem Union Jack wurde schon öfters bei OHMSS verarbeitet, ich finde es aber einfach passend. Ich hatte noch ein paar andere Versionen von dem Bild erstellt. Unter anderem mit 007 Logo und ein paar Spielereien, es wirkte dann jedoch etwas überladen....
von flexxo
2. August 2008 01:10
Forum: Louvre
Thema: flexxo's Art
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

Danke für die netten Kritiken. Ich denke ich werde das Bild noch etwas überarbeiten. Noch ein paar Worte zu meiner Areit. Ich arbeite zur Zeit mit Paint.net, besitze aber auch Corel Draw. Dafür das es kostenlos ist, bietet das Programm wirklich sehr viel. Es exisitieren viele gute Erweiterungen, spr...
von flexxo
31. Juli 2008 22:12
Forum: Louvre
Thema: flexxo's Art
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

flexxo's Art

Nun auch von mir ein Thread mit meinen Bildern.

Zum vergrößern einfach aufs Bild klicken.

Bild
von flexxo
4. Juli 2008 17:34
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Interessiere mich für props!!
Antworten: 21
Zugriffe: 3513

Tolle Signatur :)
von flexxo
28. Juni 2008 19:11
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Filme - Spezialgeräte in Realität umgesetzt?
Antworten: 19
Zugriffe: 4425

Ja dieses Gadget finde ich heute noch blöd. Kann da nicht drüber lachen *g*.
von flexxo
28. Juni 2008 19:05
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Interessiere mich für props!!
Antworten: 21
Zugriffe: 3513

Das einzige was ich original aus einem Bondfilm besitze ist der getarnte Aston Martin Vanquish.
von flexxo
27. Juni 2008 23:35
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 709
Zugriffe: 53122

Also ich finde den Film nur im Ansatz gut. Der Film besitzt zu viel und zu überladene Aktion. Das macht viel kaputt im Film. Auch ist es sehr untypisch für Bond so wild herumzuballern und alles kurz und klein zu schießen. Schaue mir den Film sehr selten an. Bei mir in der Liste eher weit unten. An s...
von flexxo
27. Juni 2008 23:32
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Interessiere mich für props!!
Antworten: 21
Zugriffe: 3513

Mir war der Begriff auch noch fremd. An sich als Bond Fan schon toll wenn man irgendetwas Originales aus einem Bondfilm besitzt. Ich erinnere mich an letztes Jahr da wurden bei ebay häufig original Casino Royale Chips aus dem Film verkauft.
von flexxo
28. April 2008 21:57
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"
Antworten: 702
Zugriffe: 57302

Ich sehe die Sache genau wie Tanaka. Warum der Film so geworden ist, ist ja bekannt. Drehbuch, Zeitdruck, etc...
von flexxo
27. April 2008 22:25
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1011
Zugriffe: 73626

Für mich gilt Dr. House auch als klarer Favorit. Monk hab ich anfangs gern gesehen aber seine Neurosen hab ich zur zeit weng über. Ansonsten ebenfalls Scrubs und CSI, aber hier nur Las Vegas. Miami find ich nicht so gut und NY reitzt mich am wenigsten.