Banner

Die Suche ergab 43 Treffer

Ich vertraue da immer auf IMDB.com Diese schreiben in diesem Fall: Also Known As (AKA) Mañana nunca muere, El Argentina / Peru / Spain Amanhã Nunca Morre, O Brazil / Portugal Demain ne meurt jamais Canada (French title) / France гЮБРПЮ МЕ сЛП╦Р мХЙНЦДЮ Russia 007 si imperiul zilei de mâine Romania A...

Und gleich wieder was neues. Ich weiss das Thema mit dem Union Jack wurde schon öfters bei OHMSS verarbeitet, ich finde es aber einfach passend. Ich hatte noch ein paar andere Versionen von dem Bild erstellt. Unter anderem mit 007 Logo und ein paar Spielereien, es wirkte dann jedoch etwas überladen....

Danke für die netten Kritiken. Ich denke ich werde das Bild noch etwas überarbeiten. Noch ein paar Worte zu meiner Areit. Ich arbeite zur Zeit mit Paint.net, besitze aber auch Corel Draw. Dafür das es kostenlos ist, bietet das Programm wirklich sehr viel. Es exisitieren viele gute Erweiterungen, spr...

Also ich finde den Film nur im Ansatz gut. Der Film besitzt zu viel und zu überladene Aktion. Das macht viel kaputt im Film. Auch ist es sehr untypisch für Bond so wild herumzuballern und alles kurz und klein zu schießen. Schaue mir den Film sehr selten an. Bei mir in der Liste eher weit unten. An s...

Mir war der Begriff auch noch fremd. An sich als Bond Fan schon toll wenn man irgendetwas Originales aus einem Bondfilm besitzt. Ich erinnere mich an letztes Jahr da wurden bei ebay häufig original Casino Royale Chips aus dem Film verkauft.

Für mich gilt Dr. House auch als klarer Favorit. Monk hab ich anfangs gern gesehen aber seine Neurosen hab ich zur zeit weng über. Ansonsten ebenfalls Scrubs und CSI, aber hier nur Las Vegas. Miami find ich nicht so gut und NY reitzt mich am wenigsten.

Return to the advanced search