Die Suche ergab 6 Treffer

Ihr lacht jetzt, aber erinnert euch an DAD. Dort hielt ich es zu beginn auch für einen Witz, dass Madonna den Titelsong performt. Und wie kam es dann?! Das Zwitschermaul durfte nicht nur den Vorspann versauen, sondern hatte sogar noch einen peinlichen Auftritt im film selbst. So gesehen würde es mic...

@ Caro Bond: Schau selbst, VT-Seite 126... alle dabei, nur einer fehlt: Mr. Dalton. Derzeitiger Stand, für alle die es nicht sehen können: Roger Moore = 344 Anrufe = 42,9% Ha! Jetzt komme ich dahinter! Sind es denn nicht die alten Frauen, die Roger so mögen und genügend Zeit haben wie wild im TV an...

Danke für die interessanten Beiträge! Möchte hier noch hinzufügen, dass ich mir die Filme mit Moore trotzdem noch gerne ansehe, einfach nicht gerade alle hintereinander. Zwischendurch tut ein guter alter Connerx oder Dalton wie auch Brosnan einfach gut! Was mich aber noch interessieren würde, was ma...

Zur erweiterten Suche