Banner

Die Suche ergab 665 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Die vielen gemischten bis negativen Kritiken zum neuen Iron Man kann ich nicht verstehen - ich war wieder begeistert! Iron Man II Actionthriller, USA 2010, FSK: ab 12 Mit Robert Downey Jr., Mickey Rourke Tony Stark ist Iron Man. Nach der Bekanntgabe dieser Doppelidentität sonnt sich der selbstverlie...

Re: Zuletzt gesehener Film

Das Schweigen Der Lämmer Horrorthriller, USA 1991, FSK: ab 16 Mit Jodie Foster, Anthony Hopkins Die junge FBI-Agentin Clarice Starling befindet sich noch in der Ausbildung, als sie an einem besonders schwierigen Fall mitarbeiten muss. Das FBI ist auf der Jagd nach einem Serienmörder, der von den Bo...

Re: Zuletzt gesehener Film

Das Parfum (Das Parfum - Die Geschichte Eines Mörders) Drama, Deutschland/Spanien/USA/Frankreich 2006, FSK: ab 12 Mit Ben Whishaw, Alan Rickman Im 18.Jahrhundert wird in Paris Jean-Baptiste Grenouille mit einer sensorischen Anomalie geboren: er hat keinen Eigengeruch wie jeder andere Mensch, wesweg...

Re: Zuletzt gesehener Film

Shoot ’Em Up Action, USA 2007, FSK: ab 18 Mit Clive Owen, Monica Bellucci Mr. Smith wartet eigentlich nur auf den Bus, als er Zeuge wird, wie Killer eine hochschwangere Frau umbringen wollen. In höchster Not bewerkstelligt er es, das Kind der Frau zur Welt zu bringen und die Killer zurückzuhalten u...

Re: Zuletzt gesehener Film

Scarface (Scarface - Toni, Das Narbengesicht) Thrillerdrama, USA 1983, FSK: ab 16/18 Mit Al Pacino, Michelle Pfeiffer 1980 wandert der politisch verfolgte Kubaner Tony Montana nach Florida in den USA aus. Bald wird er seinem Job als Tellerwäscher überdrüssig und beteiligt sich an einem Kokainschmug...

Re: Der Batman-Thread

[Aber eins nach dem anderen fangen wir erst mal mit den Charakteren an: Da wäre zunächst einmal der Pinguin. Hierzu muss ich ganz ehrlich sagen, dass der Pinguin für mich zu einem der schwächsten Batman-Gegner aus den Comics zählt. Jeder von Batmans Gegenspieler zeichnet sich durch etwas besonderes...

Re: Zuletzt gesehener Film

Slevin ist echt super. Und zu dem Ende von Pelham 123 hatte ich mich ja auch schon geäußert...aber man muss mal sagen, Denzel Washington ist ein mehr als genialer Schauspieler. :) Allerdings, habe auch noch nie jemanden das gegenteil behaupten hören, neben Jack Nicholson mein Lieblingsschauspieler....

Return to the advanced search