Die Suche ergab 21 Treffer

von (Daniel Craig)
4. April 2008 20:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Daniel Craig: "I'll be Bond until my joints go"
Antworten: 10
Zugriffe: 2176

Du musst aber auch beachten, dass der abstand zwischen den filmen variieren kann. CR und QOS folgen ja ziemlich schnell aufeinander.
von (Daniel Craig)
4. April 2008 19:57
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!
Antworten: 447
Zugriffe: 87876

Dìe Bilder sehen ja sooo genial aus ,Daniel sieht ja noch cooler aus als in CR. Meine Forfreude ist jetzt schon riesenghroß :D
von (Daniel Craig)
11. Januar 2008 23:31
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Flughafenszene wird in einem Monat in Englands Süden gedreht
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Da kann ich Mr B nur zustimmen, mein erster Gedanke zu diesem Thema war : Hoffentlich nicht das gleiche wie in CR.
von (Daniel Craig)
11. Januar 2008 23:28
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Villiers (Tobias Menzies) ist nicht mehr dabei!
Antworten: 34
Zugriffe: 7259

Als CR rauskam wurde die Aktion, dass M immer noch von Judi Dench gespielt wird damit begründet, dass sich ihr Gesicht bei Vielen Fans schon eingeprägt hat und dass sie ihr Rolle in der Brosnan Ära schon sehr gut gespielt hat.
von (Daniel Craig)
10. Januar 2008 19:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Villiers (Tobias Menzies) ist nicht mehr dabei!
Antworten: 34
Zugriffe: 7259

Stimmt, aber vielleicht möchten die Macher Moneypenny erst in einem der nächsten Filme vorstellen, da wir uns ja jetzt eigentlich wieder am Anfang von Bonds Laufbahn befinden und Moneypenny erst später M's Sekräterin wird. Ich persöhnlich fände diese Variante gar nicht so schlecht...
von (Daniel Craig)
9. Januar 2008 22:21
Forum: Lounge
Thema: Kinojahr 2008
Antworten: 42
Zugriffe: 9217

Da ich das Buch aber schon mehrmals gelesen habe fand ich es halt nicht so gut, dass so viel weggelassen wurde.

Mit den Zeitubgsartikeln muss ich dir aber Recht geben , dass war wirklich gut gemacht.
von (Daniel Craig)
9. Januar 2008 22:12
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Villiers (Tobias Menzies) ist nicht mehr dabei!
Antworten: 34
Zugriffe: 7259

Ich muss zugeben, dass Moneypenny durchaus wiederkommen könnte. Das Problem bei CR war ja, dass Bond nie im Büro von M war und so gar nicht an Moneypenny vorbeigekommen wäre. Wenn die Handlung in den nächsten Filmen aber wieder in London spielt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Moneypenny dabei...
von (Daniel Craig)
8. Januar 2008 20:38
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: OFFIZIELLE BOND-22-Pressemitteilung! Noch immer kein Titel!
Antworten: 18
Zugriffe: 4601

Ich persöhnlich hoffe ,dass das neu skript eine ganz neue story parathält, die in keinem der voriegen Filme verwandt wurde. Der Film ist zwar eine Vortführung von Casino Royale, aber Daniel Craig hätte bestimmt nicht gleich für weitere Bond-Filme unterschrieben wenn die geschichte von Bond22 nicht s...
von (Daniel Craig)
8. Januar 2008 19:14
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bond 22 Bondgirl(s)
Antworten: 264
Zugriffe: 66804

ich habe das so verstanden, dass sie keine direkte gegenspielerin von bond seien wird, da sie ihm auch hilft den Verlust von Vesper zu überwinden
von (Daniel Craig)
8. Januar 2008 19:12
Forum: Lounge
Thema: Kinojahr 2008
Antworten: 42
Zugriffe: 9217

nach dem für mich eher durchschnittlichen 5 film kann es eigentlich jetzt nur wieder nach oben gehen, ich bin mal gespannt ob sie jetzt näher an der sehr guten buchvorlage bleiben. vor allem hoffe ich , dass sie dafür auch nicht überlänge scheuen.
von (Daniel Craig)
7. Januar 2008 16:37
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond in Deutschland geboren?
Antworten: 45
Zugriffe: 10944

naja schon ein wenig verwirrend, aber ich kann dazu auch nur sagen , dass wir am besten Fleming glauben, da dieser die Figur ja ins Leben gerufen hat. der craig bond basiert bei seinem Geburtsort zwar immer noch auf Fleming (also Deutschland), wurde aber moderner gemacht und da ist Berlin ja viel be...
von (Daniel Craig)
6. Januar 2008 13:12
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Villiers (Tobias Menzies) ist nicht mehr dabei!
Antworten: 34
Zugriffe: 7259

Meiner Meinung nach braucht man ihn nicht unbedingt. auch Mrs Moneypenny ist mir in Bond Filmen nicht so wichtig.Iich fand auch das man Moneypenny und Q in CR gar nicht vermisst hat und da die Craig Ära ja härter rüberkommen soll denke ich auch das Q in den nächsten Filmen nicht dabei sein wird. Mir...
von (Daniel Craig)
5. Januar 2008 19:08
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!
Antworten: 447
Zugriffe: 87876

mir ist es im augenblick eigentlich ganz recht. :wink:
von (Daniel Craig)
5. Januar 2008 18:56
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1504
Zugriffe: 108611

ja zum ersten, ja zum zweiten.
wär echt coolwenn sich diese beiden Sachen machen ließen.
von (Daniel Craig)
5. Januar 2008 18:52
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!
Antworten: 447
Zugriffe: 87876

das ging aber diesmal wirklich schnell, kaum haben sie einen Tag gedreht sehen wir schon die ersten bilder. ansonsten kann ich mich Gernot nur anschliessen, da DC wirklich eine sehr gute Figur macht.