Die Suche ergab 21 Treffer

Da ich das Buch aber schon mehrmals gelesen habe fand ich es halt nicht so gut, dass so viel weggelassen wurde.

Mit den Zeitubgsartikeln muss ich dir aber Recht geben , dass war wirklich gut gemacht.

nach dem für mich eher durchschnittlichen 5 film kann es eigentlich jetzt nur wieder nach oben gehen, ich bin mal gespannt ob sie jetzt näher an der sehr guten buchvorlage bleiben. vor allem hoffe ich , dass sie dafür auch nicht überlänge scheuen.

naja schon ein wenig verwirrend, aber ich kann dazu auch nur sagen , dass wir am besten Fleming glauben, da dieser die Figur ja ins Leben gerufen hat. der craig bond basiert bei seinem Geburtsort zwar immer noch auf Fleming (also Deutschland), wurde aber moderner gemacht und da ist Berlin ja viel be...

Zur erweiterten Suche