Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Daniel_Craig hat geschrieben:Ich bin 38 und gehöre praktisch zu den alten Säcken hier im Forum. :?
Mein Gott und ich werde 40!!!!

Habe mal die Liste kopiert,klingt doch vielversprechend. Nur der Mustag ist wohl das falsche Modell! 14 Mustang Mach 1 Diamonds Are Forever Vegas Strip 15 Aston Martin V8 The Living Daylights Ice lake 16 BMW 750i Tomorrow Never Dies Carpark with saw, spikes, missiles 17 Lotus Esprit The Spy Who Love...

Also Casino Royal mit Gewissheit nicht...

Er Hat zuviel von einen modernen Aktion Film und zuwenig von einem echten Bondfilm!

Sorry, aber ein britischer Agent der BMW fährt, klingt unglaubwürdig.

Er sollte englische Autos fahren... Jaguar Lotus Bentley Rolls Royce... alles o.k.

Mein Favorit:Aston Martin !!!

Hallo Zusammen. Als der "Neue" werde ich ein kurzes ranking abgeben.Dieses weicht ein wenig von der representativen Meinung ab. 1. george lazenby( Leider nur der eine film, aber überzeugend!) :cry: 2. sean connery (Prototyp an dem alles gemessen wird) 3. pierce brosnan (Sehr stimmig...gut!...

Return to the advanced search