Die Suche ergab 331 Treffer

Re: Problem mit Taskleiste!

The_Avenger hat geschrieben:Hmmm hmmm hmmm...
Ich fürchte ich kann dir da nicht weiterhelfen :? ...
Ich behalte das mal im Hinterkopf, aber im Moment weiß ich nicht weiter, sorry...


Sincerly,

The_Avenger

kein problem, trotzdem DANKE!!!

hab mich mit der zeit auch schon dran gewöhnt :-)


Gruß, marci

Re: Problem mit Taskleiste!

:shock: 1.: Warum wurde aus deinem Windows-Rechner ein Apple? :shock: 2.: Welches Betriebssystem hast du? Hast du irgendwelche Skins oder Designs installiert? Gruß, The_Avenger Ich hab Windwos XP SP3! Ja hab ich. Nachdem ich in verschieden Foren schon nach einer Lösung gesucht habe, hab ich gelesen...

Re: Problem mit Taskleiste!

Hallo marci! Ich denke ich kann dir helfen :) . Listen and Repeat ;) : 1.: Rechtsklick auf die Taskleiste. 2.: Den Haken bei "Taskleiste fixieren" herausnehmen. (Einfach draufklicken). |-> Jetzt solltest du in der Taskleiste kleine Unterteilungsstriche oder -punkte zwischen den Objekten in der Task...

Re: Problem mit Taskleiste!

hast du mal rechtklick auf "start" gemacht und dann unter eigenschaften geschaut? Da gibts die EInstellungen für die Startleiste. Alternativ könnte es sein dass du einfach links oder rechts von den geöffneten Programme einen Schieber findest, den du nach rechts verschiebst, so dass die geöffneten p...

Problem mit Taskleiste!

Hey, ich hab schon seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Taskleiste. Da ich bei Google nichts gefunden hab, dachte ich mir vielleicht ist hier jemand dabei der dieses Problem kennt . Meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste nur sehr klein und zusammengeschoben angezeigt... Hab schon a...

Re: Zuletzt gesehener Film

Prince of Persia - Der Sand der Zeit - 8/10 Da es dem Spiel nachempfunden ist werde ich nicht von geklauten Ideen oder so sprechen. Ich fasse mich kurz. Die Action ist top, die Geschichte halt wie im Spiel, gut umgesetzt. Ich fand den Film nie langweilig oder so, die Story kam nie zu kurz, abwechsl...

Zur erweiterten Suche