Die Suche ergab 28 Treffer

Hab auf gut Glück einfach schon mal am Dienstag im Zeitschriftenladen vorbei geschaut und die Kiste mit den neuen Heften war bereits da :-)
Sieht super aus der Lotus.

Noch 3 Tage dann kommt der Lotus raus :D
Freu mich schon total drauf !! Ich will mal hoffen, dass der Zeitungshändler sein Versprechen hält und das Heft am Mittwoch Morgen im Regal stehen hat :wink:

Der Renault am Stück ist offentsichtlich selber zusammengestellt, da er auf der gleichen Bodenplatte wie der DB 5 steht. Ähnlich wie bei der Nutzung für das Little Nelly Modell - aber eigentlich keine schlechte Idee. Wahrscheinlich ist es bei dem Moon Buggy auch so, schade würde mit gut gefallen. h...

Irgendwie scheinen sich die Hefte bzw. die Reihenfolge der Autos zu unterscheiden: In Frankreich sind teilweise andere Autos erschienen als in Großbritannien. Frankreich: http://cntrois.over-blog.com/article-4789863.html UK http://www.marvelcustoms.co.uk/jamesbondcars.htm Beispiel Heft 6 ! Weiß eine...

Bewundernswert, wie manche sich noch an Ihren ersten Bond Film bzw. die Entstehungsgeschichte zum Fansein erinnern. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es mit James Bond anfing und welcher der erste Film war :cry: Nur so viel: Den Film, den ich noch bewusst wahrnehme, ist GE. Es kann gut s...

Bin direkt heute morgen kurz vor Arbeitsbeginn in den Zeitungsladen am Bahnhof. Die Kiste mit der Ausgabe Nr. 2 stand schön platziert im Laden. An der Kasse fragte mich die Verkäuferin dann, wieviele Ausgaben davon erscheinen. Ich meinte, geplant sind 55. Sie war darüber sehr erfreut :D Hab dann auc...

Also mir gefällt Sheriff Pepper auch ganz gut. In LALD kommt er gut rüber als der etwas dümmliche Sheriff, der versucht Bond zu schnappen. Das er in TMWTGG nochmals einen Auftritt hat, stört mich nicht. Im Gegenteil. Sein Auftritt ist recht kurz und passend. Die deutsche Synchro empfinde ich nicht a...

Ich erwarte von einem Bond-Film: - "Martini-geschüttelt, nicht gerührt" - schickes Auto mit einigen Extras - Q Dann hast du große Probleme mit: - Dr. No (kein Martini, kein Auto mit Extras) - Liebesgrüße aus Moskau (kein Martini, kein Auto mit Extras) - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (Auto hat kein...

Ich erwarte von einem Bond-Film: - Gut gemachte Action (sollte allerdings nicht zu überdreht sein, das es nur noch "Rumst") - hübsches Bond Girl, was auch Intelligenz ausstrahlen sollte - "Martini-geschüttelt, nicht gerührt" - fiesen Bösewicht (könnte am Ende ruhig überleben bzw. entkommen, so dass ...

Zur erweiterten Suche