Banner

Die Suche ergab 26 Treffer

Ich werde nach 35/36 das Abo beenden..
Danach kommt ja eigentlich erstmal nichts interessantes mehr.
Den Range hätte ich auch nicht gebraucht, der BelAir war aber schon nett, genauso wie die 35, der Mustang von Tilly.
Das nächste für mich interessante Auto wäre erst die 53, der Renault 11.

Moin zusammen, sagt mal wer von euch sammelt die Collection bis zum Ende?? Ich werde es aufjedenfall tun, wäre dumm mittendrin aufzuhören ;) Gehe jetzt los und gucke ob ich schon den Chevy aus Dr.No bekomme :-) Ich werde auch "durchsammeln": Modelle sind schön und gut verarbeitet und das ...

Ja, bei "Little Nellie" ist das genauso. Die steht momentan bei mir auf dem Toyota 2000 GT, der ja ebenfalls aus YOLT ist. Den Panzer werde ich nicht auspacken, da der auch vom Maßstab zu klein ist und die Farbe überhaupt nicht mit dem T-55 aus Goldeneye übereinstimmt. Ich habe übrigens a...

Ist ja interessant, dass es solche Unterschiede bei der Auslieferung gibt. Ich hab gerade die Hefte 3+4 bekommen und du schon die Hefte 5+6. Ich hab mein Abo begonnen als die ersten Spots mit dem DB5 liefen. Seither regelmäßig Hefte und Autos bekommen. Der Chevy Bel Air aus Dr. No schaut auch gut a...

Ja, habe Nelly mit Heften 1+2, den Renault mit heften 3+4 und den Panzer mit Heften 5+6 bekommen.
Jetzt warte ich auf Hefte 7+8, weil ich den Toyota klasse finde. :D

007James Bond hat geschrieben:Für mich ist das Recycling des TSWLM Drehbuches ein wirklich fader Beigeschmack. Und das beim Nachfolgefilm!
Es macht den Eindruck, das man noch beim Geldzählen des TSWLM Box Office war als das man sich um einen innovatieven Plot kümmerte.
Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen

Mir bleibt gerade das Bier im Halse stecken. Aus einer eBay Auktion (Renault 11 aus "A view to a kill"): "Die Serie wurde auch in Deutschland testweise eingeführt aber dann nach der 6. Folge eingestellt, wegen zu geringer Nachfrage. Bei den Modellen handelt es sich um seltene Rarität...

Mir fällt nichts gutes ein. Wer will darf ein neues Rätsel machen

Return to the advanced search