Die Suche ergab 5 Treffer

Habe ich doch genauso gesagt. Da ALLE Statisten-Bewerber (ob in Österreich, Panama oder sonstwo, wo Statisten gebraucht werden) in London in einer Kartei landen, wird Unicorn garantiert von EON beauftragt worden sein, die Nummerieung der Leute bei einer bestimmten Nummer zu beginnen. Und das war ni...

Nein, hätten sie nicht. Wir dürfen nicht vergessen, dass auch in Panama ein riesiges Statisten-Casting stattfindet für die Szenen dort. Und ich denke, die wollen in ihren Archiven nicht zwei Anwerber mit derselben Nummer haben. Die Bregenz-Statisten sind ja nicht die einzigen Statisten im Film. And...

@Daniel_Craig wie deine fotos von heute zeigen scheinen die was gelernt zu haben, schöne reihe ist das :) aber zu deiner äusserung, die anderes blöden hätten gedrängt muss ich sagen, dass dieses gefühl genau jeder in der masse hat. jeder hat das gefühl die anderen sind die, die drängen. Doch das Drä...

natürlich nicht, es war einfach unprofessionell. Die Medien sprachen ja vor dem Event vom grossen Ansturm. Dann hätten die mit Absperrblöcke eine Reihe für Frauen in den einen Eingang, und eine zweite für Männer durch die andere Tür bilden können. Ich finde es ja ok wenn man 5 oder mehr Stunden wart...

Ich war heute Morgen Punkt 9 Uhr ebenfalls dort und kann bestätigen, dass die Organisatioren überfordert waren und das Chaos bei diesem Ansturm vorprogrammiert war. Als ich an kam waren bereits einige hundert Leute vor einer einzigen kleinen Tür. Je näher zur Tür, desto weniger Sauerstoff bekamen di...

Zur erweiterten Suche