Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Achtung Sammler! Es ist eine neue CORGI Modellreihe geplant

Ich habe ein wenig im Netz nach neuen Modellserien gestöbert und habe dabei eine interessante Entdeckung gemacht. CORGI wird analog zu ihren Modellautos eine neue Serie von Actionfiguren auf den Markt bringen. Nachdem Sie im Jahre 2000 wenig Erfolg mit ihren ICON Figuren hatten, obwohl deren Wert in...

Bin nicht wirklich begeistert.

Also der deutsche Titel haut mich nicht gerade vom Hocker. "Ein Quantum Trost" ist nicht gerade ein klangvoller Titel. Selbstverständlich hält mich dies auch nicht davon ab den Film anzusehen, aber ich denke man hätte den englischen Titel ruhig übernehmen können, auch wenn dann vielleicht ...

Aber bestimmt die nächte Generation eines Sony Ericsson Handys und eine neue Omega Uhr vielleicht. Ich meine, die Uhr muß ja nicht gleich wieder irgendwelche technischen Spielereien mit sich bringen, aber das Handy kann durchaus wieder nützlich werden. Vielleicht wieder als Ortungsgerät (Navigations...

Was hat es mit der Cap von Daniel Craig auf sich???

Bei der Ankunft in Friedrichshafen ist Daniel Craig, auf bisher allen veröffentlichten Bildern, mit einer Cap zu sehen. Auch weitere Crew-Mitglieder haben diese Cap getragen. Weiß jemand, ob es sich dabei um etwas spezielles handelt bzw. was das für eine Cap ist??? Hier könnt ihr die Bilder mit der ...

Return to the advanced search