Die Suche ergab 6 Treffer

Ehrlich gesagt hab ich schon alles gesehen was ich sehen /nicht gerade sehen wollte gesehen :) ...... Von den Filmen her,würde ich ihn gerne mal so als Familienmensch sehen...es gibt keinen wirklichen film ,indem er Kinder und ne Frau hat....aber natürlich solls beim action bleiben und kein schnulze...

1.) Daniel Craig ein ausergewöhnlicher Bond-Darsteller....sogar die DVD sieht anderst aus als alle anderen.....und natürlich ist er glaube ich auch der ertse Bond,gegen den es eine Anti-Seite gibt 2.) Roger Moore Die Filme an sich sind in dieser Zeit eigentlich lächerlich mit den damaligen "special-...

Das ist der wesentliche Unterschied zwischen mir und ca. 90% aller anderen Menschen: Ich spreche aus, was ich denke! Bitte,Bitte tu das!...wenigstens ein anständigen Mensch hier... Kevin..ganz ehrlich...egal wie sexy du auch aussehen magst.....( :?: *infragestell*)...würde ich mir trotzdem lieber D...

Die Wallis von Kevin_17 oder wie der auch heißt sind echt gräßlich..ich glaube,dass selbst mein dummer und unkreativer Bruder (der bond nicht ausstehen kann) auf etwas besseres gekommen wäre.

Das ist sozusagen eine "vergewaltigung der Augen"......

Wo istn "le Chiffre" geblieben? ...der ist doch der Schurke und der gegenspieler in Casino Royale....aaahh..sorry ^^ hab gesehen das der schon erwähnt wurde....der gafällt mir am meisten....ich kann seinen gesammten text auswendig ^^..und Bonds natürlich auch :D

Zur erweiterten Suche