Die Suche ergab 514 Treffer

von BondAutor
25. Mai 2009 15:44
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 224005

Ist es zufällig ein Diamant???
Dann würde ich mal auf DAF oder DAD tippen.

euer
autor...Bondautor
von BondAutor
4. Mai 2009 17:04
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Bond neuer Wagen! =)
Antworten: 163
Zugriffe: 23186

Der Aston Martin One-77 gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ganz ehrlich... er passt nicht zu James Bond. Ich glaube wohl kaum, dass wir Daniel Craig je in einem solchen Fahrzeug sitzen sehen werden.

euer
autor...Bondautor
von BondAutor
15. April 2009 22:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548373

Zurück zu einem Film, der eine höhere Alterseinstufung bekommen hat: Crank 2 - High Voltage (10 von 10 Punkten) Chev Chelios lebt! Trotz seines Sturzes aus dem Helikopter im ersten Teil schlägt sein hartnäckiges Herz mehr den je. Diesesmal bekommt er es mit einer Organisation zu tun, die sich `Triad...
von BondAutor
13. April 2009 01:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548373

Der Kaufhaus Cop (7 von 10 Punkten) Kevin James´s dritter Kinofilm. Diesesmal schlüpft der King of Queens Star in die Rolle von Paul Blart, dieser übt, nach achtfachem durchfallen bei der Polizeiprüfung, seinen Job als Kaushaus Sicherheitsbeamter aus. Obwohl sich Blart alle Mühe gibt seinen Job gut...
von BondAutor
12. April 2009 11:41
Forum: Louvre
Thema: Der Contest Laberthread
Antworten: 35
Zugriffe: 8708

Also wenn ich mal etwas dazu sagen darf, ich denke dass der Contest abgebrochen werden MUSSTE weil die Bearbeitungszeit für die Werke einfach zu kurz war. Wenn man einen tollen Contest mit guten Resultaten, sprich den Werken, auf die beiden stellen möchte, so sollte man beim zukünftigen Wallpaper Co...
von BondAutor
11. April 2009 12:25
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548373

Knowing (8 von 10 Punkten) 1959 wird in einer amerikanischen Grundschule eine Zeitkapsel vergraben, welche gemalte Bilder von den Schulkindern enthält, wie diese sich die Zukunft in 50 Jahren vorstellen. Zum 50 jährigem Jubiläum der Schule wird 2009 die Zeitkapsel wieder aus gegraben und die gemalt...
von BondAutor
31. März 2009 21:38
Forum: Baccarat
Thema: Charaktere raten!
Antworten: 2176
Zugriffe: 289102

Liebe Mitglieder des Forums, wir knabbern in guten 23 Tagen bereits ein ganzes Jahr an diesem Charakter der etwas sogenanntes ´scharfes´ trägt. Auch nach einigen bitten noch einen Tipp zu geben oder das Rätsel aufzulösen, hat sich Nightwing immer noch nicht gemeldet. Ich denke wir können davon ausge...
von BondAutor
31. März 2009 13:45
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond-Filme auf DVD und Blu-ray
Antworten: 340
Zugriffe: 50277

Da ich die Bondbox besitze, eine Playstation 3 (Bluray inkl.) und einen LCD (HD Ready) kann ich nur sagen, dass sich Bluray da wenig lohnen würde. Die DVDs werden über HDMI "annähernd" in Bluray Qualität auf den Bildschirm gezaubert und kommen bei der Bildqualität der äteren Bondfilme immernoch seh...
von BondAutor
30. März 2009 20:04
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548373

Vergangenen Dienstag und vorgestern nochmal gesehn: MAX PAYNE - Der Film (9 von 10 Punkten) Detectiv Max Payne, welcher in der Abteilung für ungeklärte Fälle arbeitet, ist seit Jahren damit beschäftigt die Mörder seiner Familie zu finden. Auf einer Party lernt er die geheimnisvolle Natasha und desse...
von BondAutor
29. März 2009 11:47
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Ein Quantum Trost auf DVD
Antworten: 328
Zugriffe: 51470

Habe mir gestern QoS auf DVD im Steelbook für stolze 27,99 gekauft. Die einzel DVD sowie der Film als Blueray waren fast halb so teuer dennoch hat es sich gelohnt. Heute Abend werde ich mir dass 22te James Bond Abenteuer nochmal auf meinem HD Fernsehr zugemüte führen. Freu mich schon. :wink: euer a...
von BondAutor
28. März 2009 18:03
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Ein Quantum Trost auf DVD
Antworten: 328
Zugriffe: 51470

Habe mir gestern QoS auf DVD im Steelbook für stolze 27,99 gekauft. Die einzel DVD sowie der Film als Blueray waren fast halb so teuer dennoch hat es sich gelohnt. Heute Abend werde ich mir dass 22te James Bond Abenteuer nochmal auf meinem HD Fernsehr zugemüte führen. Freu mich schon. :wink: euer au...
von BondAutor
26. März 2009 13:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Ein Quantum Trost auf DVD
Antworten: 328
Zugriffe: 51470

Habe mir die BluRay bei Amazon vorbestellt. 18 EUR ist wirklich unschlagbar. Mal sehen wie der Film sich in HD macht. Im Kino war er doch etwas verschwommen. ich will mir den Film noch heut oder morgen zu kaufen. Bin nur noch am überlegen ob ich mir den Film auf DVD (Steelbook 2 Disk Edition) oder ...
von BondAutor
10. März 2009 23:20
Forum: Louvre
Thema: Noch´n Contest...?
Antworten: 71
Zugriffe: 16293

Also seh ich das richtig dass es diesesmal nicht so sein wird, dass alles User abstimmen können welches Wallpaper dem Thema am besten zusagt, sondern das es eine zB drei User starke Jury geben wird? Sorry falls ich eine schon oft gestellte Frage nocheinmal stelle (war ja längere Zeit nicht als User ...
von BondAutor
10. März 2009 23:12
Forum: Louvre
Thema: Noch´n Contest...?
Antworten: 71
Zugriffe: 16293

Bislang dabei sind: Daniel_Craig (ich führe ihn jetzt mal auf, obwohl er von "eventuell" sprach...) Semoar 007IJamesIBond Bondautor Alle anderen potentiele Interessenten habe ich gestern angeschrieben und warte noch auf Antwort. Führt mich mal bitte vorerst auch nur in Klammern auf, bevor der Conte...
von BondAutor
8. März 2009 13:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548373

Mission Impossible (9 von 10 Punkten) In dem gleichnamigen Kino Film zur Serie geht es darum dass sein Verräter des CIA ein Teil der sogenannten NOK-Liste, ein Teil der Liste auf dem sich sämtliche Decknamen von CIA-Agenten in Osteuropa befindet. Um die Liste jedoch lesen zu können braucht er der z...