Banner

Die Suche ergab 514 Treffer

Ist es zufällig ein Diamant???
Dann würde ich mal auf DAF oder DAD tippen.

euer
autor...Bondautor

Der Aston Martin One-77 gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ganz ehrlich... er passt nicht zu James Bond. Ich glaube wohl kaum, dass wir Daniel Craig je in einem solchen Fahrzeug sitzen sehen werden.

euer
autor...Bondautor

Zurück zu einem Film, der eine höhere Alterseinstufung bekommen hat: Crank 2 - High Voltage (10 von 10 Punkten) Chev Chelios lebt! Trotz seines Sturzes aus dem Helikopter im ersten Teil schlägt sein hartnäckiges Herz mehr den je. Diesesmal bekommt er es mit einer Organisation zu tun, die sich `Triad...

Der Kaufhaus Cop (7 von 10 Punkten) Kevin James´s dritter Kinofilm. Diesesmal schlüpft der King of Queens Star in die Rolle von Paul Blart, dieser übt, nach achtfachem durchfallen bei der Polizeiprüfung, seinen Job als Kaushaus Sicherheitsbeamter aus. Obwohl sich Blart alle Mühe gibt seinen Job gut...

Also wenn ich mal etwas dazu sagen darf, ich denke dass der Contest abgebrochen werden MUSSTE weil die Bearbeitungszeit für die Werke einfach zu kurz war. Wenn man einen tollen Contest mit guten Resultaten, sprich den Werken, auf die beiden stellen möchte, so sollte man beim zukünftigen Wallpaper Co...

Knowing (8 von 10 Punkten) 1959 wird in einer amerikanischen Grundschule eine Zeitkapsel vergraben, welche gemalte Bilder von den Schulkindern enthält, wie diese sich die Zukunft in 50 Jahren vorstellen. Zum 50 jährigem Jubiläum der Schule wird 2009 die Zeitkapsel wieder aus gegraben und die gemalt...

Liebe Mitglieder des Forums, wir knabbern in guten 23 Tagen bereits ein ganzes Jahr an diesem Charakter der etwas sogenanntes ´scharfes´ trägt. Auch nach einigen bitten noch einen Tipp zu geben oder das Rätsel aufzulösen, hat sich Nightwing immer noch nicht gemeldet. Ich denke wir können davon ausge...

Da ich die Bondbox besitze, eine Playstation 3 (Bluray inkl.) und einen LCD (HD Ready) kann ich nur sagen, dass sich Bluray da wenig lohnen würde. Die DVDs werden über HDMI "annähernd" in Bluray Qualität auf den Bildschirm gezaubert und kommen bei der Bildqualität der äteren Bondfilme imm...

Vergangenen Dienstag und vorgestern nochmal gesehn: MAX PAYNE - Der Film (9 von 10 Punkten) Detectiv Max Payne, welcher in der Abteilung für ungeklärte Fälle arbeitet, ist seit Jahren damit beschäftigt die Mörder seiner Familie zu finden. Auf einer Party lernt er die geheimnisvolle Natasha und desse...

Habe mir gestern QoS auf DVD im Steelbook für stolze 27,99 gekauft. Die einzel DVD sowie der Film als Blueray waren fast halb so teuer dennoch hat es sich gelohnt. Heute Abend werde ich mir dass 22te James Bond Abenteuer nochmal auf meinem HD Fernsehr zugemüte führen. Freu mich schon. :wink: euer a...

Habe mir gestern QoS auf DVD im Steelbook für stolze 27,99 gekauft. Die einzel DVD sowie der Film als Blueray waren fast halb so teuer dennoch hat es sich gelohnt. Heute Abend werde ich mir dass 22te James Bond Abenteuer nochmal auf meinem HD Fernsehr zugemüte führen. Freu mich schon. :wink: euer au...

Habe mir die BluRay bei Amazon vorbestellt. 18 EUR ist wirklich unschlagbar. Mal sehen wie der Film sich in HD macht. Im Kino war er doch etwas verschwommen. ich will mir den Film noch heut oder morgen zu kaufen. Bin nur noch am überlegen ob ich mir den Film auf DVD (Steelbook 2 Disk Edition) oder ...

Also seh ich das richtig dass es diesesmal nicht so sein wird, dass alles User abstimmen können welches Wallpaper dem Thema am besten zusagt, sondern das es eine zB drei User starke Jury geben wird? Sorry falls ich eine schon oft gestellte Frage nocheinmal stelle (war ja längere Zeit nicht als User ...

Bislang dabei sind: Daniel_Craig (ich führe ihn jetzt mal auf, obwohl er von "eventuell" sprach...) Semoar 007IJamesIBond Bondautor Alle anderen potentiele Interessenten habe ich gestern angeschrieben und warte noch auf Antwort. Führt mich mal bitte vorerst auch nur in Klammern auf, bevor...

Mission Impossible (9 von 10 Punkten) In dem gleichnamigen Kino Film zur Serie geht es darum dass sein Verräter des CIA ein Teil der sogenannten NOK-Liste, ein Teil der Liste auf dem sich sämtliche Decknamen von CIA-Agenten in Osteuropa befindet. Um die Liste jedoch lesen zu können braucht er der z...

Return to the advanced search