Banner

Die Suche ergab 5 Treffer

Ich habe mir jetzt das K850i geholt. :-P Das Ding ist fast 1 Jahr älter und mit den gleichen Funktionen ausgestattet wie das C902, hat aber eine bessere Kamera und ein größeres Display. Das muss man sich mal vor Augen führen! :-P Aber zu deiner Frage: nach meinen Informationen wird es wieder eine Bo...

Das C902???

Schade, das C902 finde ich persönlich nicht so schön -.- Das Display ist recht klein (bzw. der Rand links und rechts zu dick ^^) und auch sonst hat es nichts besonderes an sich. Aber es soll ja eine möglichst breite Käuferschicht ansprechen, was so wohl am besten gelingt... :cry: Ich hatte ehrlich g...

das i-phone in die knie zu zwingen, ist keine leistung! ich denke schon, dass das nächste bond-handy wesentlich mehr drauf hat. das x1 hätte nach heutigem stand das zeug dazu, aber ich schätze, es wird zum filmstart ein neues rausgebracht! vllt. revolutioniert dieses auch wieder eine funktion der ha...

Return to the advanced search