Banner

Die Suche ergab 749 Treffer

Ich habe mir ebenfalls den Film "Mord ist mein Geschäft, Liebling" (2009) angesehen. Inhalt Der ehemalige Mafioso und verdeckte Buchautor Enrico Puzzo (Franco Nero) möchte seine Memoiren zu möglichst hohen Konditionen veröffentlichen, was Mafiaboss Salvatore Marino (Günther Kaufmann) durch...

@ Aston Martin Das Spiel lohnt sich als Fan wahrscheinlich schon. Vergleicht man hingegen den Anspruch der darin enthaltenen Rätsel, der Geschicklichkeit und der Spieltiefe, wird man eher zuvor mehr erwartet haben, als schließlich dabei herauskam. Sicherlich, es macht Spaß, wobei jede(r) SpielerIn e...

Bei dem Rennspiel hoffe ich, dass es nicht zu simple aufgemacht ist. Von anderen Rennspielen kennt man eine gute Fahrphysik, gewisse Standards, die nicht nur auf Mainstream beruhen. Andererseits eignet sich bei dem Bondgenre eine Need for Speed ähnliche Aufmachung, weil sie leicht zugänglich ist und...

"Der britische Angestellte David Fearn hat seinen Namen in »James Bond« ändern lassen. Doch damit nicht genug: Er nahm gleich noch alle 21 Filmtitel der Agentenserie in seinen neuen Namen auf. Er heißt also komplett »James Dr. No From Russia with Love Goldfinger Thunderball You Only Live Twice...

Bürgerportale: De-Mail-Adressen

Was haltet Ihr von den angekündigten Bürgerportalen der Bundesregierung? Hier eine Information, um was es bei diesem Thema geht: "Bürgerportale für vertrauliche Online-Post kommen 2010 Ab 2010 sollen so genannte Bürgerportale einen vertrauenswürdigeren Geschäftsverkehr im Internet ermöglichen. ...

Tja, mittlerweile würde es mich wirklich interessieren, ob jemand eine PS3 erhalten wird oder nicht?

Ich fände es von Cokefridge nicht richtig, wenn die Leute hingehalten werden. Wenn das so wäre, wie lange möchten die das noch durchziehen?

Ciao,
GE

Mir wäre das Gerät nicht mehr wert als der Ladenpreis. Ich selbst besitze keine PS3. Bei Gewinnen / teilweise bei Geschenken, den Ladenpreis zu verlangen, halte ich für fraglich. Schließlich wurde in dem Fall des Gewinnspiels bspw. von keinem Familienmitglied die PS3 bezahlt, so dass 1:1 darauf spek...

Ich bedauere es wirklich, dass so viele schöne Serien nicht in eine andere Sprache übertragen wurden (Mit Schirm, Scharm und Melone habe ich immer gerne gesehen). Die englische Version macht Spaß, aber die Übersetzungen sind wahrscheinlich noch entspannender. Der Reiz mancher alternativen Synchronis...

"Paris, Paris - Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück" Faubourgh 36 2008 "Mitte der 30er Jahre in Paris. Die Belegschaft des Musiktheaters „Chansonia“, kämpft darum, das geschlossene Haus mit einer eigenen Show wieder zu eröffnen – allen voran die drei Freunde Pigoil (Gérard Jugnot),...

@ 007James Bond Ich interessiere mich für Musik und sammle schon viele Jahre diverse Richtungen (obwohl man sich meistens bei den ähnlichen oder denselben Musikrichtungen wiederfindet). Auch höre ich mir vieles an, suche nach allgemeinen und speziellen Klängen, die mir gefallen oder gefallen könnten...

Wenn es ein günstiges System war, ist verständlich, dass keine hochwertigen Netzteile verbaut werden. Als ich mein Problem mit dem damaligen Netzteil schilderte, sprach ich von einem 80 - 100 Euro - Netzteil. An diesen Teilen darf man, bei der Leistungsaufnahme der heutigen Geräte, keinesfalls spare...

Allerdings. Mafia ist eines der Spiele mit Atmosphäre. Das Spiel liegt bei mir ebenfalls zu Hause. Es sollte in keiner guten Sammlung fehlen.

Es ist mittlerweile ein zweiter Teil in Arbeit. Bin darauf sehr gespannt.


Ciao,
GE

001 hat geschrieben:Ich würde wohl sagen:

-eines was sich installieren und spielen lässt!
-eines was nicht das ganze System scannt!

Aber da spreche ich wohl eher allgemein! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Und was müsste ein solches Spiel während der Laufzeit für Dich beinhalten (InGame)?


Ciao,
GE

Return to the advanced search