Die Suche ergab 546 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Tja, offenbar sind wird dann unterschiedlicher Meinung. Für mich sehen beide jedenfalls zu jung aus. Bond-Anwärter sollten jetzt Ende 20, Anfang 30 sein, nicht älter. Warum nicht auch mal einen Darsteller wählen, der bei seinem ersten Film gerade 30 ist? Das bietet zum einen jüngeren Zuschauern ein...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Der ganze Soundtrack oder Teile davon werden auf Billie Eilishs Song abgestimmt sein. Da müsste man den kompletten Soundtrack neu komponieren. Wobei, das gabs doch schon mindestens einmal, oder? Bei TB, wenn ich mich recht entsinne. Da ist der ganze Soundtrack auf „Mr. Kiss Kiss Bang Bang“ getrimmt....

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Den Streaming-Plattformen fehlt Stand heute noch die Erfahrung und die Logistik, einen solchen Film weltweit in den Kinos zu vermarkten. Beim heutigen Budget eines Bondfilms ist eine Kinoauswertung aber bitter nötig. Natürlich kann man sich aber alles an Kenntnissen und Erfahrungen draufschaffen, vi...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Aktuelles Interview mit Whishaw, er bestätigt erneut, dass NTTD eine Art Zusammenfassung der bisherigen Craig-Bondfilme wird. Die Stimmung am Set dürfte gut gewesen sein (fast wie bei einem Independent Film), aber es soll manchmal auch etwas chaotisch gewesen sein. Was auch immer er genau damit mei...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Woher wissen wir denn genau, wie lang das Drehbuch ist? Das sind ja auch nur Gerüchte gewesen, oder? Und selbstverständlich kann man einen so langen Film in dieser Zeit drehen. Weiteres Beispiel: Schindlers Liste. Wurde in weniger als vier Monaten abgedreht, dauert mehr als drei Stunden und beinhalt...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Negativ: ER KANN JEDE HAUTFARBE HABEN!!! Nein!!! Zumindest für mich ist da eine Diskussion absolut ausgeschlossen. Nur weil das jetzt so gesagt wird, bedeutet das nicht, dass wir in naher Zukunft (wenn überhaupt) einen afro-britischen Bond erleben werden. Genau. Die Chancen auf einen Asia-Briten od...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Hallo, wie kann ich mir das bei einem Komponistenwechsel eigentlich vorstellen? Schreibt Hans Zimmer dann den kompletten Score neu, oder werde Teile von Dan Romer übernommen? Von wem stammen dann die Musikauszüge im Trailer vor Weihnachten? Danke Ich kann mir gut vorstellen, dass Zimmer und Kollege...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

https://twitter.com/antovolk/status/1217834091158163456?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1217834091158163456&ref_url=https%3A%2F%2Fforums.boxofficetheory.com%2Findex.php%3Fapp%3Dcore%26module%3Dsystem%26controller%3Dembed%26url%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fantovolk%2Fstatus%2F1...

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Sollte es so sein, würde ich das ausdrücklich begrüßen. Der Broccoli-Clan scheint mir seit ein paar Jahren von einer ausgesprochenen Lustlosigkeit befallen zu sein, oder liegt das an meinem mangelnden Blick hinter die Kulissen? War es nicht Craig, der schon damals Sam Mendes für SF ins Gespräch gebr...

Zur erweiterten Suche