Die Suche ergab 539 Treffer

von UNIVERSAL EXPORTS
17. Januar 2020 22:54
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5111
Zugriffe: 284021

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich wäre jedenfalls extrem gespannt, was für eine Dynamik ein solch langer Bondfilm hätte. In drei Stunden kann man ganz anders erzählen als in zwei. Man muss natürlich auch erstmal was zu erzählen haben ...
von UNIVERSAL EXPORTS
17. Januar 2020 13:18
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5111
Zugriffe: 284021

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Negativ: ER KANN JEDE HAUTFARBE HABEN!!! Nein!!! Zumindest für mich ist da eine Diskussion absolut ausgeschlossen. Nur weil das jetzt so gesagt wird, bedeutet das nicht, dass wir in naher Zukunft (wenn überhaupt) einen afro-britischen Bond erleben werden. Genau. Die Chancen auf einen Asia-Briten od...
von UNIVERSAL EXPORTS
17. Januar 2020 12:30
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1360
Zugriffe: 68492

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Hallo, wie kann ich mir das bei einem Komponistenwechsel eigentlich vorstellen? Schreibt Hans Zimmer dann den kompletten Score neu, oder werde Teile von Dan Romer übernommen? Von wem stammen dann die Musikauszüge im Trailer vor Weihnachten? Danke Ich kann mir gut vorstellen, dass Zimmer und Kollege...
von UNIVERSAL EXPORTS
16. Januar 2020 19:56
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5111
Zugriffe: 284021

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

https://twitter.com/antovolk/status/1217834091158163456?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1217834091158163456&ref_url=https%3A%2F%2Fforums.boxofficetheory.com%2Findex.php%3Fapp%3Dcore%26module%3Dsystem%26controller%3Dembed%26url%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fantovolk%2Fstatus%2F1...
von UNIVERSAL EXPORTS
5. Dezember 2019 11:16
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5111
Zugriffe: 284021

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Im aktuellen Wikipedia-Eintrag wird die Laufzeit von NTTD mit 178 Minuten angegeben. Wo das wohl wieder herkommt ... Es wird Wunschdenken sein, oder?
von UNIVERSAL EXPORTS
17. November 2019 14:43
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
Antworten: 1147
Zugriffe: 67984

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Sollte es so sein, würde ich das ausdrücklich begrüßen. Der Broccoli-Clan scheint mir seit ein paar Jahren von einer ausgesprochenen Lustlosigkeit befallen zu sein, oder liegt das an meinem mangelnden Blick hinter die Kulissen? War es nicht Craig, der schon damals Sam Mendes für SF ins Gespräch gebr...
von UNIVERSAL EXPORTS
18. Oktober 2019 19:17
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5111
Zugriffe: 284021

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Weiß jemand eigentlich etwas über das Budget des Films? Ist das erste Mal, dass ich wirklich so gar nichts darüber erfahre. Sollte es z.B. etwas niedriger sein als das von SP, könnte das auch auf weniger aufwändige Actionszenen hindeuten.
von UNIVERSAL EXPORTS
5. Oktober 2019 15:41
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmplakate
Antworten: 373
Zugriffe: 21785

Re: Filmplakate

Das Plakat sieht erschreckend amateurhaft und nichtssagend aus. Craig wirkt darauf ziemlich verwittert. Aber vielleicht soll das ja so.
Ist eigentlich die Höhe des Budgets bekannt? Davon hab ich noch gar nichts gehört.
von UNIVERSAL EXPORTS
13. September 2019 20:59
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 991
Zugriffe: 83686

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Das fände ich mal richtig cool, eine epische Laufzeit von knapp drei Stunden. Nur muss die Story das eben hergeben; ich habe andererseits auch nichts gegen ein gemächlicheres Erzähltempo. Und dass solche Filmlängen kein Problem für die Zuschauer sind, beweisen so viele Mega-Blockbuster, ob Herr der ...
von UNIVERSAL EXPORTS
10. September 2019 20:29
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 991
Zugriffe: 83686

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Berni hat geschrieben:
10. September 2019 18:14
Besser?
Viel besser! Besten Dank, Vorfreude wieder hergestellt. 😊
von UNIVERSAL EXPORTS
10. September 2019 14:50
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 991
Zugriffe: 83686

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Ich würde mich gerne unglaublich freuen, aber Craig und Seydoux schauen gemeinsam so sauertöpfisch drein, dass sich die Frage nach der „Chemie“ wirklich stellt. Und Craig sieht schon sehr edel-verwittert aus. Aber das kann, je nach Ausrichtung des Films, ja auch ein Vorteil sein.
von UNIVERSAL EXPORTS
18. August 2019 22:50
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?
Antworten: 41
Zugriffe: 2049

Re: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?

Ich gehe hier mal voll gegen den Trend und sage eben WEIL so viel suboptimal läuft setze ich darauf, dass B25 (für mich) sehr gut wird. Ich glaube ein wenig Schustern und Improvisation führt idR zu einem sehr erfrischendem Ergebnis! Wir dürfen nicht vergessen, dass viele echte Meisterwerke unter ka...
von UNIVERSAL EXPORTS
16. August 2019 22:36
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 122791

Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"

Scaramanga hat eine traumatische Vergangenheit? Die Sache mit dem Zirkuswärter und dem erschossenen Elefanten. Von mir aus ist die Bezeichnung traumatisch ein bisschen hoch gegriffen. Und meine Parallelen zu TMWTGG bezogen sich ausschließlich auf den Film, nicht auf den Roman, welchen ich nicht gel...
von UNIVERSAL EXPORTS
15. August 2019 21:19
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 122791

Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"

Als ich den Film im Kino gesehen hatte habe das auch nicht sofort mit LALD in Verbindung gebracht. Aber schauen wir uns doch mal die Fakten an: In beiden Filmen läuft Bond über den Rücken von nicht ganz ungefährlichen Tieren. Der Film erschien zum 50. Jubiläum, sodass man bewusste Anspielungen an f...
von UNIVERSAL EXPORTS
14. August 2019 22:55
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 122791

Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"

Ja, die Casino Szene ist bis auf die Ankunft und das Gespräch mit Severin recht uninteressant. Vor allem die kurze Action Einlage mit den kleinen Dinos ist als LALD Hommage bloß ein müder Fan-Dienst. Das Lichtspiel im Shanghai Haus ist dafür einer der besten Szenen in der Reihe. Einfach klasse und ...