Die Suche ergab 27 Treffer

von TheMagician
8. Oktober 2008 10:44
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Vorpremiere oder weitere Benefits für Statisten?
Antworten: 19
Zugriffe: 6578

YEAH :-D :-D :-D Ich habe heute (8.10.) eine Email an die Email-Adresse, die ich beim Casting angegeben habe, erhalten... Absender: bond@festspielhausbregenz.at Betreff: Einladung zum James Bond Special Screening Und den grandiosen Inhalt habe ich auf meinem Server hinterlegt: - HIER KLICKEN - Kurz ...
von TheMagician
2. Mai 2008 22:13
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 73714

@Spy:
Ich war gleich in der ersten Gruppe die du angelaufen bist (bevor du dann zu dem Rollstuhlfahrer und seiner Begleitung weitergegangen bist). In der Gruppe war ich der jüngste. Ich werde versuchen dich am Montag mal ausfindig zu machen und anzusprechen.
Bis dann :-)
von TheMagician
2. Mai 2008 14:12
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 73714

@Spy:
Ach, du warst die arme Tablett-Frau an der Treppe? Was du nicht erwähnt hast ist, dass in einem der vier Gläser eine tote Fliege schwamm :-)
Ich stand bei einer der Gruppen denen du einen Drink angeboten hast. War wirklich sehr nett :-)
von TheMagician
28. April 2008 00:26
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

@London:
Ich bin auch am 30.04. eingeteilt. Ich bin auch AUDIENCE, aber ich weiß leider nicht, welche Gruppe, denn das wurde mir nicht gesagt.
von TheMagician
26. April 2008 16:48
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

@disco volante:
Der Dreh in Feldkirch findet am 29. April statt. Und alle Leute die dafür gebraucht werden, wissen das schon seit Längerem. Die wurden als Erste informiert.

Ab dem 30. April wird in Bregenz gedreht.
von TheMagician
26. April 2008 16:45
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

Kinder, Kinder, wir müssen hier mal wieder Ordnung reinbringen :-) 1. @FiveUp89: Ja, ich war bei der Kostümprobe. Warum so viele Fragezeichen? 2. @Itsme: Manche Leute haben ihre Casting-Bilder bei der Kostümoprobe rumliegen sehen. Ich konnte meins nirgends sehen. Andere haben schon ihren Statisten-P...
von TheMagician
26. April 2008 12:50
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

@Proxima: Ich glaub du hast da was falsch verstanden: es handelt sich nicht um die Kostümprobe. In den Nächten des 30. April und 1. Mai wird bereits gedreht. Das heißt du musst an BEIDEN Tagen um 17:15 Uhr auf dem Gelände sein inklusive deinem Smoking und langer, warmer Unterwäsche, denn in den Näch...
von TheMagician
26. April 2008 12:31
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

Hallo mal wieder zusammen, wir haben zwar noch keine Zugangspässe aber gerade kam der ZWEITE ANRUF. Uns wurde jetzt mitgeteilt, dass wir in der Nacht vom 30.April auf 1. Mai sowie 1. Mai auf 2. Mai beim Dreh dabei sind. Bis heute Abend gegen 20 Uhr sollen alle verständigt sein, die an diesen Tagen d...
von TheMagician
25. April 2008 16:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

@Al Bondy: Für das Panorama-Foto habe ich den "Panorama Maker" von ArcSoft benutzt. Leider war das nur eine 30-Tage-Testversion die mittlerweile abgelaufen ist. Ich bin mir aber sicher, dass es da auch Freeware-Alternativen gibt. @soulqueen123: Cool, dass du deinen Pass schon bekommen hast...
von TheMagician
25. April 2008 10:52
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

^^ Ich könnte mir vorstellen, dass genau das Gegenteil gemeint war: falls am 4. oder 5. April schlechtes Wetter ist, dann muss der Dreh nach hinten verschoben werden. Sollte gutes Wetter sein und alles glatt laufen, werden die Außendrehs am 4. und 5. gemacht.
von TheMagician
25. April 2008 10:31
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

@ Guard007 & Invincible1958:
Freut mich, dass euch das Filmchen gefallen hat :-)

@ Guard007:
Die Schriftart für das Logo ist "Century Gothic". Laut Internet soll das die Schriftart von "Casino Royal" sein.
von TheMagician
25. April 2008 00:56
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

An alle Wartenden ein kleiner Zeitvertreib: ich habe eine Mini-Homepage gebastelt auf der wir in kleinen Episoden über unser WG-Castingabenteuer berichten. Dort gibt es auch ein Video mit ein paar mega-geheimen Aufnahmen aus dem Statisten-Zelt :-) === Hier klicken zur Homepage === Ich hoffe damit ko...
von TheMagician
24. April 2008 15:34
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

Nach dem zu urteilen, was ich gelesen habe, mussten bei einem der beiden Stuntmen Wiederbelebungs-Maßnahmen durchgeführt werden. Er lebt, ist aber zur Zeit in einem kritischen Zustand. Ich hoffe die Produktionsfirma hat sich mit dieser Verfolgungsjagd nicht übernommen. Scheint ja wirklich sehr gefäh...
von TheMagician
22. April 2008 22:26
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

@NullNullSieben:
Da musst du mich missverstanden haben. Ich bin leider nicht bei der Restaurant-Szene. Ich bin "nur" Audience. Was auch immer das genau bedeutet - wahrscheinlich etwas weiter vorne sitzen im Publikum. Wir werden sehen.
von TheMagician
22. April 2008 19:07
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 234032

Nur kurz zum Thema "Die eine Hand weiß nicht was die andere tut": Als wir bei der Kostümprobe waren, hat uns ein Mitarbeiter erzählt, dass er am Tag zuvor die Leute nach der Kostümprobe wieder nach Hause geschickt hat, als nachmittags plötzlich ein Regie-Assistent gekommen ist und gefragt ...