Banner

Die Suche ergab 27 Treffer

@Spy:
Ich war gleich in der ersten Gruppe die du angelaufen bist (bevor du dann zu dem Rollstuhlfahrer und seiner Begleitung weitergegangen bist). In der Gruppe war ich der jüngste. Ich werde versuchen dich am Montag mal ausfindig zu machen und anzusprechen.
Bis dann :-)

Kinder, Kinder, wir müssen hier mal wieder Ordnung reinbringen :-) 1. @FiveUp89: Ja, ich war bei der Kostümprobe. Warum so viele Fragezeichen? 2. @Itsme: Manche Leute haben ihre Casting-Bilder bei der Kostümoprobe rumliegen sehen. Ich konnte meins nirgends sehen. Andere haben schon ihren Statisten-P...

@Proxima: Ich glaub du hast da was falsch verstanden: es handelt sich nicht um die Kostümprobe. In den Nächten des 30. April und 1. Mai wird bereits gedreht. Das heißt du musst an BEIDEN Tagen um 17:15 Uhr auf dem Gelände sein inklusive deinem Smoking und langer, warmer Unterwäsche, denn in den Näch...

Hallo mal wieder zusammen, wir haben zwar noch keine Zugangspässe aber gerade kam der ZWEITE ANRUF. Uns wurde jetzt mitgeteilt, dass wir in der Nacht vom 30.April auf 1. Mai sowie 1. Mai auf 2. Mai beim Dreh dabei sind. Bis heute Abend gegen 20 Uhr sollen alle verständigt sein, die an diesen Tagen d...

@Al Bondy: Für das Panorama-Foto habe ich den "Panorama Maker" von ArcSoft benutzt. Leider war das nur eine 30-Tage-Testversion die mittlerweile abgelaufen ist. Ich bin mir aber sicher, dass es da auch Freeware-Alternativen gibt. @soulqueen123: Cool, dass du deinen Pass schon bekommen hast...

An alle Wartenden ein kleiner Zeitvertreib: ich habe eine Mini-Homepage gebastelt auf der wir in kleinen Episoden über unser WG-Castingabenteuer berichten. Dort gibt es auch ein Video mit ein paar mega-geheimen Aufnahmen aus dem Statisten-Zelt :-) === Hier klicken zur Homepage === Ich hoffe damit ko...

Nach dem zu urteilen, was ich gelesen habe, mussten bei einem der beiden Stuntmen Wiederbelebungs-Maßnahmen durchgeführt werden. Er lebt, ist aber zur Zeit in einem kritischen Zustand. Ich hoffe die Produktionsfirma hat sich mit dieser Verfolgungsjagd nicht übernommen. Scheint ja wirklich sehr gefäh...

Nur kurz zum Thema "Die eine Hand weiß nicht was die andere tut": Als wir bei der Kostümprobe waren, hat uns ein Mitarbeiter erzählt, dass er am Tag zuvor die Leute nach der Kostümprobe wieder nach Hause geschickt hat, als nachmittags plötzlich ein Regie-Assistent gekommen ist und gefragt ...

Return to the advanced search