Die Suche ergab 5 Treffer

von Friday
11. März 2008 03:59
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Rik Van Nutter
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Rik Van Nutter

Ich frage mich schon lange, wie Rik Van Nutter zu der Rolle des Felix Leiter in "Feuerball" kam. Ich mag ihn sehr in der Rolle, aber Fakt ist ja, dass das fast sein einziger englisch produzierter Film war. Er war ansonsten noch in einigen low-budget-Italo-Filmen zu sehen und zog sich nur 2 Jahre spä...
von Friday
11. März 2008 03:51
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Beste & schlechteste Bondgirls aller Zeiten
Antworten: 44
Zugriffe: 6710

Lotte Lenya als Bond-Girl zu bezeichnen ist definitiv Schwachsinn! Allein das führt die Liste ad absurdum. Dass "Octopussy" selbst auf Platz 10 der schlechtesten landet find' ich auch ziemlich lächerlich. Genauso wenig kann ich die Platzierung von Britt Ekland nachvollziehen... Dass Ursula Andress i...
von Friday
10. März 2008 15:50
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News
Antworten: 437
Zugriffe: 70559

Eben. Und damit bekleckert er sich nicht mit Ruhm.
Als absolut mainstreamig - ergo: austauschbarst - hab ich's auch schon mal irgendwann bezeichnet...
von Friday
9. März 2008 19:23
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News
Antworten: 437
Zugriffe: 70559

Ich frage mich bei Brosnan immer, was er im Vergleich zu den anderen Bond-Darstellern besonderes gehabt haben soll (, was die nicht gehabt hätten). Connery hatte die urmännliche Aura inkl. Gentleman-Wirkung. Lazenby war die beste Mischung aus Glaubwürdigkeit und Härte. Moore hatte die unnachahmliche...
von Friday
9. März 2008 19:06
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: James Bond - euer erstes Mal
Antworten: 336
Zugriffe: 65408

Bei mir war's m.E. "In tödlicher Mission" in einer der guten alten ARD-Ausstrahlungen, als jeden Samstag ein Bond-Film kam.