Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Aktion in Berlin mit Daniel-Craig-Doppelgänger

Klar ist das Original das Original. Aber für manche sicher ganz nett. Es werden auch Fotos zusammen mit dem Double gemacht (für Kunden). Der Event geht ab 10 Uhr im Europa-Center, Untergeschoss, los (ehem. Fa. Wiedenhoff, neu: PW Store). Ich schau da mal vorbei. Vielleicht ist schon die neue PPK mit...

Aktion in Berlin mit Daniel-Craig-Doppelgänger

Hallo zusammen, am 08.12. eröffnet in der Mitte Berlins eine neue Filiale des Herstellers von u.a. Walther-Pistolen-Nachbauten. Hierzu wird Daniel-Craig-Doppelgänger Dongmann anwesend sein. Da ich hier nicht unbedingt Reklame machen will (und darf), bei Interesse einfach ne PN schicken. Ich gebe ger...

Re: SKYFALL Crowd-Reports

Das Kino: 30.10., 20:00 Uhr, ca. 1.800 Besucher Die Kinobesucher: Stimmung vor dem Film exzellent. Publikum gemischt, zu 90% VIPs Das Vorprogramm: Einführung mit S. Gätjen, Broccoli, Marlohe, Mendes und Craig. Bond 50 Remineszenz (ca. 5 min). Das Beste aus 50 Jahren hinterlegt mit "Nobody does ...

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

Hallo zusammen, die Duftserie ist ja bereits erschienen (und das Zeug riecht verdammt gut ;-) Ich habe die Firma Umarex (Besitzer der Fa. Walther) bereits vor Wochen kontaktiert und nachgefragt, ob es zum 50. Jubiläum bzw. anläßlich SKYFALL eine Neuauflage der Walther PPK bzw. PPK/S in einer freien ...

Re: Skyfall Main Trailer

- Q gibt Bond mal wieder seine PPK, weiss jemand welches Modell es genau ist? Sieht schon moderner aus als die alte... Ja, eine Walther PPK/S im Kaliber 9 mm kurz (auch .380 ACP genannt). Wird von Walther in den USA hergestellt (die PPK-Produktion in D ist ja schon seit jahren eingestellt). Der Unt...

Return to the advanced search

cron