Banner

Die Suche ergab 51 Treffer

@Jacuzzi, Thomeck, Goodnight und die anderen: Hat mich wirklich extrem gefreut, die Gesichter hinter den Namen zu treffen ... schade, dass HoneyDo nicht dabei war. Hey, Jacuzzi, altes Haus, wir hatten sogar auch eine Szene zusammen mit zwei netten Damen, was?! Ich hoffe mal, dass diese auch nachher ...

Na, dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. Bin erst am 01.05. am Start. Leider ist mir aber 14.00 Uhr zu früh. Könnte um 15.00 Uhr dazustossen. Treffpunkt (Vorschlag): Parkplatz am Festspielhaus, oder auf dem grossen Parkplatz auf der Stadtseite (nähe "Wienerwald" usw.). Nur so als Grö...

@HoneyDo, Jacuzzi, Invincible: Soll auch am 01.05. dabei sein ... Bin gerne beim Treffen dabei. Da Honey den ganzen Nachmittag über in Bregenz ist und alle anderen ihren Termin um die 17.00 Uhr haben, könnte man sich bereits um 14.00 oder 15.00 Uhr treffen und ein bisschen lockere Stimmung in die Sa...

Denke schon, dass er auch auf der Bühne anwesend sein wird. Ziemlich sicher. Die Innenaufnahmen hätten sie ansonsten auch in den Studios nachdrehen können, dazu hätte er nicht nach Bregenz kommen müssen. Da er aber zu 100% anwesend sein wird, gehe ich schwer davon aus, dass er auch draussen mit von ...

Die Dame hat sich mit Casting Büro vorgestellt und dann gesagt "Leider hat es nicht geklappt". Den Grund hatte sie erst gar nicht genannt. Konnte auch gar nicht danach fragen, da sie dann recht schnell aufgelegt hatte..... MEGA-ENTÄUSCHT-SEI!!!! :cry: Wirklich schade. Kann Deine Enttäusch...

Return to the advanced search