Banner

Die Suche ergab 42 Treffer

da hab ich gleich mal was zu posten ;-) und zwar: bei der demo die diese woche rauskam ist gleich beim anfang bei der "film" sequenz als der mr. bond an der wand steht sein (von ihm aus gesehen linkes) auge viel zu weit in seinem kopf. Naja ist nur ein kleiner grafik bug aus der demo. Bis ...

Frage 010: Wie viele Kugeln hat die goldene Pistole von Scaramanga?
a) 2
b) 17
c) 25
d) 1

nunja das problem die demo unter vista noch HÖHERE systemanforderungen wie bei xp (ich habe xp professional) hat (glaube ich zumindest - ist bei den neuren games fast immer so). Deine Systemkonfiguration kannst du wie folgt herausfinden (xp): start ausführen dxdiag eintippen --> OK Bei vista kenne i...

Bei mir lässt dich das Demo nicht öffnen es erschein kurz mal grüne Streifen aber sonst passiert da nich was kann ich jetzt machen ????? :cry: erfüllst du die mindest einstellungen??? ansonsten würde ich mal an den grafikeinstellungen deiner graka alles ein bisschen runterdrehen. ZB bei ati im crys...

hast du das neueste directX auch noch gleich mitinstalliert?? Sieht ja im moment aus als ob ich der einzige bin der die demo spielen kann oder wie sehe ich das? ;-) :-P naja für alle die sie nicht spielen kann: http://de.youtube.com/watch?v=oINhpPsZifY&feature=related das ist GENAU das gleiche. ...

also ich habe mir das spiel noch einmal herunter geladen und siehe da: es funzt. Aller dings bin ich sehr enttäuscht. Nicht etwa vom gameplay oder der grafik (kann auf max einstellungen spielen ;-)) sondern von der spiel zeit. Das sind noch nichteinmal 5 minuten gewesen-.- wirklich nicht sehr viel. ...

hatte die demo vollständig gedownloaded. als ich die zip datei entkomprimieren wollte kam ein fehler das die datei beschädigt sei. Außerdem kam noch irgentetwas das es sein kann das mit den servern nicht stimmt und das ich den server admin kontaktieren soll... Hat sonst noch jemand dieses problem od...

das mit dem riesigen logo hängt wahrscheinlich mit den neuen Gesetzten zusammen. Vor ein paar Monaten wurde das so beschlossen und wird bei allen neuen Games so groß sein. Das ist so vorgeschrieben. Auch auf Computerzeitschriften werdet ihr es so groß vorfinden. Also kann Activision nix dafür bzw. d...

sieht ja schon mal nicht schlecht aus... Dieser Artikel ist auch ganz interessant: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65740 So sieht das Packshot fürn PC aus: http://www.pcgames.de/aid,658132/Bildergalerie/Actionspiel/Nur_fuer_Windows_Vista-Nutzer_US-Packshot_zu_James_Bond_Ein_Quantum_Trost/...

Es gibt neue Videos! Exclusive Behind the Scenes: Judy Dench http://www.gametrailers.com/player/38563.html Exclusive Behind the Scenes: Character Likeness http://www.gametrailers.com/player/38565.html Exclusive Behind the Scenes: Visiting the Set http://www.gametrailers.com/player/38561.html viel sp...

Return to the advanced search