Die Suche ergab 8 Treffer

von Thomeck
3. Mai 2008 13:18
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 73669

Hallo zusammen, Ich fange mal mit dem Forumtreffen an. Wir waren zu 6, wobei eine "nur" die Fahrerin (aber natürlich nett und herzlich Willkommen) und einer der noch nicht angemeldet war/ist (werden wir noch kennenlernen :wink: ). Jacuzzi, MaryGoodnight, Ciko60 und ich eben. War echt spass...
von Thomeck
30. April 2008 17:40
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 29900

Ob der Parkplatz West in Bregenz freigegeben ist, weiß keiner zufällig oder? Weil das mit dem Ende der Dreharbeiten und die dann evtl. fehlende Zugverbindung ist ein gutes Argument, nicht so weit weg zu parken ;-) Also zur "Wunderbar" würde ich dann auch so gegen 14.30 Uhr ganz in schwarz ...
von Thomeck
30. April 2008 00:10
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 233820

Hi zusammen, heute morgen nen Anruf vom Casting-Büro bekommen, ob alles klappt mit dem Termin morgen 30.04.08 um 16.45 Uhr... Klar, kein Problem! Dann gegen 17.00 Uhr Anruf, Termin verschoben, auf den 01.05.08 um 16.45 Uhr *vorkopfhau Die machen mich echt noch fertig, für das das andere hier noch ga...
von Thomeck
22. April 2008 22:46
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 233820

Hi, also mittlerweile sind die Casting-Firma-Angestellten fast schon witzig... Erste zusage war irgendwann Anfang April, Drehtag 30.April.. Bitte komplett in schwarz kommen! OK *freu Zweiter Anruf Dienstag letzte Woche... Kostümanprobe Donnerstag 24.April 18.20Uhr - "Kleine Rolle" als Bühn...
von Thomeck
3. April 2008 20:48
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 233820

Meinte ich habe das mal irgendwann, irgendwo gelesen...

Naja, dann eben keine Action :wink:

Dabei sein ist alles, oder so... :D


Gruß Thomeck...

*Der vielleicht der Parkeinweiser ist* **träum**
von Thomeck
1. April 2008 19:26
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 233820

Danke mal für die Info :-)

Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden, 250km Anfahrt und 31 jahre jung :wink:

Ist mir übrigens fast noch lieber das es die Verfolgungsjagd ist, ich mag ACTION :twisted:

Der Setbericht kommt natürlich!

Gruß Thomeck
von Thomeck
30. März 2008 23:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 233820

Danke :D

Sie haben den Ort nicht genannt, nur was ich anziehen soll...

ich denke der Rest kommt noch per Post... hoffe ich doch :wink:
von Thomeck
30. März 2008 22:33
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 233820

Hi,

jetzt macht Ihr mich aber nervös..

Letzte Woche Dienstag habe ich per Tel. die Zusage erhalten..

Schwarze Jeans, schwarze Schuhe und schwarzes T-Shirt! 30.April Drehtag!

Bin ich allein?

Und wenn... FREUT mich trotzdem :lol:

Allen anderen noch Viel Glück!

Gruß Thomeck