Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Hallo zusammen, Ich fange mal mit dem Forumtreffen an. Wir waren zu 6, wobei eine "nur" die Fahrerin (aber natürlich nett und herzlich Willkommen) und einer der noch nicht angemeldet war/ist (werden wir noch kennenlernen :wink: ). Jacuzzi, MaryGoodnight, Ciko60 und ich eben. War echt spass...

Hi zusammen, heute morgen nen Anruf vom Casting-Büro bekommen, ob alles klappt mit dem Termin morgen 30.04.08 um 16.45 Uhr... Klar, kein Problem! Dann gegen 17.00 Uhr Anruf, Termin verschoben, auf den 01.05.08 um 16.45 Uhr *vorkopfhau Die machen mich echt noch fertig, für das das andere hier noch ga...

Hi, also mittlerweile sind die Casting-Firma-Angestellten fast schon witzig... Erste zusage war irgendwann Anfang April, Drehtag 30.April.. Bitte komplett in schwarz kommen! OK *freu Zweiter Anruf Dienstag letzte Woche... Kostümanprobe Donnerstag 24.April 18.20Uhr - "Kleine Rolle" als Bühn...

Return to the advanced search