Banner

Die Suche ergab 39 Treffer

Da haben Leute fix zugesagt und dann wieder abgesagt? Na toll. Grrrrr. Hättense doch mal mich gefragt. :guns: Das finde ich auch zum k....... Ich würd mir halt ein Bein ausreissen um dabei sein zu dürfen - würd extra Urlaub nehmen, auch wenn meine Kollegen eigentlich auch nicht da wären, aber irgen...

an alle Mädels, die genommen worden sind: was mich jetzt nur mal interessieren würde, in welchem Alter ihr denn alle so seid? irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Mädels zwischen 30 und 35 (so wie ich) abgelehnt wurden, und bevorzugt das Alter zwischen 20 - 30 genommen wurde. Oder täusch ich mich ...

Also da hoff ich jetzt mal, dass die bei dem ganzen Durcheinander nicht auch Leute in den Absagenkorb geschmissen haben, die eigentlich doch ne Zusage hätten kriegen sollen.... ich hab jetzt echt die KRISE!!! Hätte doch vorher auch anrufen sollen und nerven - vielleicht hätte das ja echt was genützt...

so, jetzt klinke ich mich auch mal wieder mit ein. @Yappy: Tut mir echt leid für dich! Ich war gestern auch zu nix mehr zu gebrauchen..... war eigentlich nur noch gefrustet - bins eigentlich immer noch - und dachte mir, das darf doch wohl nicht war sein!! :guns: die ganze lange Warterei und immer wi...

also ehrlich gesagt, dachte ich auch nicht, dass jetzt noch Absagen kommen. Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass ich evlt. auf einer "Warteliste" stand, wo noch nichts konkretes entschieden war - so von wegen, die heben wir uns mal auf für alle Fälle - und heute ist halt dann lei...

Hallo an Alle, Danke für eure Anteilnahme. Das ist echt nett. :!: Natürlich verfolge ich das Forum hier weiter - muss doch wissen was ich verpasst habe.... :( . Das ich noch auf einer Warteliste stehe ist unwahrscheinlich - LEIDER - da sie ja gesagt hat "Leider hat es nicht geklappt". Sie ...

ich denke die drehen auch wenn's regnet (gut wenn's aus Eimern schüttet, wahrscheinlich auch nicht). Aber steht nicht auf dem Zettel mit der Nummer extra drauf, dass man sich ein Regencape mitnehmen soll, aber es darf nur ein durchsichtiges sein ?! Irgendwas hab ich glaub ich mal gelesen, weil ich m...

@Guard007: Vielleicht tröstet dich das ja, ich hab auch noch keinen Anruf erhalten!! Bin eigentlich nur noch frustriert!!! Ich glaub langsam nicht mehr daran, dass ich überhaupt noch eine Zusage bekomme.....das dauert einfach alles zu lange. Bin nur noch ein Nervenbündel........ meine Neffe hat heut...

und schon wieder ich...... buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, jetzt ist es schon 20:40 und ich hab auch heute wieder KEINEN Anruf bekommen!!! KRISE BEKOMM, vor allem wenn ich höre, dass es heute ja doch einige geschafft haben..... ERST MAL GLÜCKWUNSCH NATÜRLICH AN ALLE!...

"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich.....", noch nie war dieses Lied so treffend wie jetzt!!!! Ich finde es total nett von allen, dass ihr immer versucht einem Hoffnungen zu machen und einen aufzubauen. Aber so wie ich die letzten Postings jetzt verstanden habe,...

Hallo an alle, muss jetzt auch meinen Frust loswerden!! Geb die Hoffnung echt auf......seit über 2 Wochen!! jeden Tag auf einen Anruf warten, das geht langsam an die Substanz!! Ich versteh halt nicht, warum sie diejenigen, die nicht drankommen, nicht sofort informieren - notfalls auch per Mail - kan...

Return to the advanced search