Die Suche ergab 35 Treffer

von Mary_Goodnight
20. September 2008 09:32
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"
Antworten: 494
Zugriffe: 64650

Mit einem Wort: Müll. (Leider)

Muss dir leider zustimmen. Ich konnte es erst gar nicht fassen, als ich diesen Titel gehört habe... Ich finde das ist der schlechteste Bond-Song ever! :x

Hätte mich mehr über nen Bond-Song von Duffy oder Amy Winehouse gefreut -.-


Greets,

Mary
von Mary_Goodnight
24. August 2008 10:39
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bregenzer Seebühne im Fillm bis zu 9 Minuten zu sehen!
Antworten: 18
Zugriffe: 3675

Das hört sich doch super an :-) Bin schon so gespannt auf den Film! Vor allem, weil man ständig gefragt wird, ob man denn zu sehen sein wird :wink: Bald sind wir alle schlauer.

Bin schon auf den Trailer gespannt!


LG!
von Mary_Goodnight
30. Mai 2008 01:01
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53083

doch noch ein paar Statistenberichte: http://www.mainpost.de/lokales/mainspessart/Marktheidenfeld;art776,4506728 http://www.rp-online.de/public/article/remscheid/569105/Auf-Tuchfuehlung-mit-007.html http://www.stimme.de/nachrichten/heilbronn/art16305,1243859 Ein Freund hat mir erzählt, in der aktue...
von Mary_Goodnight
12. Mai 2008 23:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53083

Hey Leute,


hab da mal ne kurze Frage. Am Montag (5.Mai) saß direkt in der 1. Massenszene einer der Bösewichte direkt im Publikum. Welcher war denn das nochmal? Ich konnte ihn leider nicht sehen.


Greets,

Mary
von Mary_Goodnight
9. Mai 2008 14:31
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53083

übrigens cooles foto und erkennungszettel! :D Klar, der Erkennungs-Zettel für das Forum ist doch ein Muss ;-) Schön mal Werbung machen! Mary, tolles Bild! Wer war denn wer? Gibts noch mehr davon? Danke für das Kompliment. Leider ist dies das einzige Foto von uns. Hoffe es wird nochmal weitere Treff...
von Mary_Goodnight
9. Mai 2008 11:16
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53083

hey leutz, bin jetzt auch nach dem dreh wieder zu hause und finde es nach den geilen Laughing (hehe) tagen in bregenz ziemlich langweilig hier. will wieder zurück Crying or Very sad . es war echt der hamma und hat riesen spaß gemacht, und so kalt fand ichs jetzt auch wieder nicht, es war doch eigen...
von Mary_Goodnight
6. Mai 2008 17:59
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53083

Ach, ganz vergessen :lol:

Ein paar der Statisten wurden gestern bei der Ankunft für eine Internet HP fotographiert. Habe natürlich den Namen verpeilt :oops: Weiß einer von euch, wo diese Fotos online gestellt werden?
von Mary_Goodnight
6. Mai 2008 17:40
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53083

Hey Leute :-) Bin inzwischen auch wieder wach und muss sagen, dass ich gestern super viel Spaß hatte, sieht man mal von der Kälte ab ;) War alles sehr aufregend. Mich hat nur genervt, dass die Leute mit Nummer so lange vor diesem Kostümzelt warten mussten und am Ende nicht mal gestylt werden konnte,...
von Mary_Goodnight
3. Mai 2008 14:41
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17479

Hey Leute,


ich bin Montag und Mittwoch jeweils um 19 Uhr da. Gruppe 18. Bin total gespannt. Also beim nächsten Foren-Treffen wäre ich echt gerne wieder dabei ^^ Das letzte am 1. Mai war echt lustig. Wenn ich wieder zu Hause bin, stell ich das Foto mal online ;-)


Liebe Grüße!
von Mary_Goodnight
1. Mai 2008 02:40
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17479

Moin zusammen! So, nun also noch die Location für unser Forums-Treffen: Es handelt sich um die "Wunderbar" > www.wunderbar.at. Liegt schön zentral, hat ab 14:00 Uhr geöffnet und von dort aus sind es ca. 5 min zu Fuß zum Zelt/zur Seebühne. Jetzt hoffen wir nun mal, dass die uns auch einen schönen Wo...
von Mary_Goodnight
30. April 2008 14:38
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17479

Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!

EDIT BY GERNOT damit der QOS-bereich halbwegs übersichtlich bleibt, bitte ich euch, in diesem thema AUSSCHLIESSLICH dinge wie "ich habe gerade einen anruf bekommen, ich bin heute Gruppe XY zugeteilt" oder "ich habe noch immer keinen anruf von der casting firma bekommen, was soll ich bloß machen" od...
von Mary_Goodnight
29. April 2008 15:48
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 137935

wollte mal bei Dir nachhören, ob Du etwas gehört hast?? drück Dir ganz doll die Daumen weiterhin!! Hey No Name! Das ist echt super lieb von dir :-) Vielen Dank fürs Daumen drücken! Also bis jetzt ist noch nix gekommen. Aber der Abend ist ja noch lang. Dass die auch bis 21 Uhr anrufen beruhigt mich....
von Mary_Goodnight
28. April 2008 23:42
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 137935

ich hatte heute Abend einen Anruf...
ich weiß jetzt genau meine Szene...echt der Hammer!!
werde dem Daniel Craig wohl übermorgen hi sagen können...
hätte nie damit gerechnet so nah dabei zu sein!!
Das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Was genau haben die denn gesagt???
von Mary_Goodnight
28. April 2008 20:12
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 137935

ich war schon gegen 10.30 vor Ort...
die haben mich gleich einen Tag später angerufen für den 30.04...
Ok, das vernichtet meine Theorie, dass die Leute, die ne Woche später als die andern bei der Kostümprobe waren, auch später angerufen werden :|

Manno >.< Warten ist doof!
von Mary_Goodnight
28. April 2008 17:25
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 137935

hi Mary... ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten.. hast du noch keinen Anruf bekommen?? Neiiiin :-sad Hab noch nix von denen gehört... Hoffe die melden sich bald mal... Um wieviel Uhr warst du denn da? Vllt haben wir uns ja gesehen und wissen es nur grad nicht :) Ich...