Banner

Die Suche ergab 35 Treffer

doch noch ein paar Statistenberichte: http://www.mainpost.de/lokales/mainspessart/Marktheidenfeld;art776,4506728 http://www.rp-online.de/public/article/remscheid/569105/Auf-Tuchfuehlung-mit-007.html http://www.stimme.de/nachrichten/heilbronn/art16305,1243859 Ein Freund hat mir erzählt, in der aktue...

übrigens cooles foto und erkennungszettel! :D Klar, der Erkennungs-Zettel für das Forum ist doch ein Muss ;-) Schön mal Werbung machen! Mary, tolles Bild! Wer war denn wer? Gibts noch mehr davon? Danke für das Kompliment. Leider ist dies das einzige Foto von uns. Hoffe es wird nochmal weitere Treff...

hey leutz, bin jetzt auch nach dem dreh wieder zu hause und finde es nach den geilen Laughing (hehe) tagen in bregenz ziemlich langweilig hier. will wieder zurück Crying or Very sad . es war echt der hamma und hat riesen spaß gemacht, und so kalt fand ichs jetzt auch wieder nicht, es war doch eigen...

Hey Leute :-) Bin inzwischen auch wieder wach und muss sagen, dass ich gestern super viel Spaß hatte, sieht man mal von der Kälte ab ;) War alles sehr aufregend. Mich hat nur genervt, dass die Leute mit Nummer so lange vor diesem Kostümzelt warten mussten und am Ende nicht mal gestylt werden konnte,...

Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!

EDIT BY GERNOT damit der QOS-bereich halbwegs übersichtlich bleibt, bitte ich euch, in diesem thema AUSSCHLIESSLICH dinge wie "ich habe gerade einen anruf bekommen, ich bin heute Gruppe XY zugeteilt" oder "ich habe noch immer keinen anruf von der casting firma bekommen, was soll ich ...

wollte mal bei Dir nachhören, ob Du etwas gehört hast?? drück Dir ganz doll die Daumen weiterhin!! Hey No Name! Das ist echt super lieb von dir :-) Vielen Dank fürs Daumen drücken! Also bis jetzt ist noch nix gekommen. Aber der Abend ist ja noch lang. Dass die auch bis 21 Uhr anrufen beruhigt mich....

ich hatte heute Abend einen Anruf...
ich weiß jetzt genau meine Szene...echt der Hammer!!
werde dem Daniel Craig wohl übermorgen hi sagen können...
hätte nie damit gerechnet so nah dabei zu sein!!
Das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Was genau haben die denn gesagt???

ich war schon gegen 10.30 vor Ort...
die haben mich gleich einen Tag später angerufen für den 30.04...
Ok, das vernichtet meine Theorie, dass die Leute, die ne Woche später als die andern bei der Kostümprobe waren, auch später angerufen werden :|

Manno >.< Warten ist doof!

hi Mary... ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten.. hast du noch keinen Anruf bekommen?? Neiiiin :-sad Hab noch nix von denen gehört... Hoffe die melden sich bald mal... Um wieviel Uhr warst du denn da? Vllt haben wir uns ja gesehen und wissen es nur grad nicht :) Ich...

Return to the advanced search