Banner

Die Suche ergab 93 Treffer

in bregenz wird lediglich eine preview für die festspielmitarbeiter, statisten etc. stattfinden. Also doch eine Preview für die Statisten. Aber nun stellt sich mir die Frage: welche Statisten sind das? Es gab ja Statisten von den Festspielen aus und solche, die gecastet wurden und dann Opernpubliku...

gute Frage! Ich habe gestern in einem Artikel (aber bitte fragt mich nicht mehr wo...) gelesen, dass es wohl Planungen gibt, in Bregenz eine Preview für die Statisten von dort zu veranstalten. Wenn sich das als Wahrheit herausstellen würde, dann wär das natürlich eine super Sache, aber in anderen äh...

und wem diese "wissenschaftliche betrachtung" nicht reicht: aus dem gedächtnis würde ich sagen, alle 10 erfolgreichsten filme aller zeiten haben deutliche überlänge: titanic, herr der ringe 1-3, harry potter 1-5, star wars 1-6... so viel dazu nicht zu vergessen: The Dark Knight! Grundsätz...

Sodele, nach langer passiver Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort:

Laut mi6.co.uk soll der neue Trailer am 9.9. in Spanien veröffentlicht werden, die offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch. Das lässt auf dasselbe Datum bei uns schließen.

http://de.youtube.com/watch?v=79AreXRUcJs Das ist doch das zweite Making-Of-Video vom März. Jetzt müsste bald eigentlich mal das dritte Video kommen. Also zwei Videos von Bregenz gibts ja schon (siehe:Videos). Das eine sieht auch ein wenig wie ein making-of aus, ist aber sicherlich kein offizielles...

Return to the advanced search