Die Suche ergab 104 Treffer

@Daniel_Craig: Wenn mich nicht alles täuscht war Miami Vice nicht von MIchael Bay, sondern von Michael Mann Bronson (2009) Die wahre Geschichte über den britischen Verbrecher der sich den Namen Charles "Charley" Bronson zulegte. Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, da man das überall nachschauen ...

Vodkamartini fasst in seinem Review alle meine Gedanke zu diesem Film perfekt zusammen. Ich finde es einfach nur noch traurig , dass sich so viele Leute dafür begeistern können. Michael Bay lacht sich jetzt vermutlich irgendwo ins Fäustchen, da er die Leute mal wieder mit seinem Müll ins Kino gezoge...

Ich möchte erstmal allgemein etwas zu diesem Thread sagen. Die Frage die hier aufgeworfen wird ("Lohnt es sich noch James Bond Fan zu sein?") ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt. Warum sollte es sich nicht lohnen? Selbst wenn man die neuen Filme nicht mag, dann heißt es doch nicht, dass Ja...

Überrede unbedingt jemanden mit in The Wrestler zu kommen. Es lohnt sich wirklich, der Film ist ein echter Hammer. Oder geh alleine, aber schau ihn dir an und denk dann nochmal über die Oscarverleihung nach. Dann sieht man wie viel da schief gelaufen ist.

Also von Slumdog hab ich Ausschnitte gesehen und The Wrestler kompletti. Slumdog ist auch nicht schlecht, aber 8 Oscars sind von dem was ich bis jetzt gesehen hab zu viel. Ich wünsche mir immer, dass es lieber mehr Filme gibt, die etwas gewinnen. Dabei stimme ich danielcc zu. Auch wenn man The Wrest...

Die 8 Oscars für Slumdog finde ich übertrieben. Der Film muss mich erstmal überzeugen und ging mir während der Verleihung echt ein wenig auf die Nerven. Insgesamt gab es außer dem Auslandsoscar keine Überraschungen. Ich bin immer noch sehr enttäuscht, dass The Wrestler jetzt völlig leer ausgegangen ...

Frost/Nixon Die Schlacht zweier Männer. Ein Duell von zwei Charakteren wie sie verschiedener nicht sein können. Nur einer kann gewinnen. Darum geht es im Grunde bei Frost/Nixon. Wir haben auf der einen Seite David Frost und auf der anderen Richard Nixon. Die neuste Regiearbeit von Ron Howard zeigt u...

Der seltsame Fall des Benjamin Button Diese Kritik enthält SPOILER!!!!!!!! Dieser Film ist super!!! Auch jetzt noch bin ich völlig elektrisiert von Benjamin Button. David Fincher hat hier wirklich wieder etwas ganz Großes geschaffen. Der Film hat meiner Meinung nach jedes Recht dazu dreizehn mal für...

Bei Der Mann, der niemals lebte kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Nur möchte ich Mark Strong der den Hani Salani spielt hervorheben. Er spielt Crowe und DiCaprio meiner Minung nach fast an die Wand. Für mich ist er der größte Gewinner eines rundum gelungenen Films.

Also ich schaue mir Filme wenn es geht immer in der OV an. Da ich aber kein Kino in der Nähe hab , dass regelmäßig Filme auf Englisch zeigt ist das bei mir etwas schwierig. Da muss ich schon bis Düsseldorf fahren, was sehr umständlich ist. Der letzte Film, der in dem großen Kino in meiner Nähe (Mönc...

Zur erweiterten Suche