Banner

Die Suche ergab 100 Treffer

Hallo Spy..und London... sollen wir uns um 16.15 vor dem Eingang Zelt/Kostümprobe treffen?? Habe auch keine Karte bekommen...Perso und Castingzettel mitbringen...dann bekommst du deine Karte dort!! Ich gehöre zu musician... Ja, das hört sich doch vernünftig an...meinst du den eingang zum set vor de...

Hallo Spy und No Name, ich bin auch morgen dabei. Leider ist meine IDcard nicht da - aber die Dame meinte, dass geht auch ohne. Habe dann gewagt zu fragen, ob schon Zeiten für 4./5. fest stehen. Antwort: Sie werden angerufen... Okay, man wollte ja nur schon mal etwas planen... Zu welcher Gruppe geh...

Nur für die Statistik: von wegen „die rufen nicht ganz so kurzfristig an“ : grad kam der Anruf, dass ich morgen um 16:45 Uhr am Kostümzelt sein soll! Also gerade mal 24 Stunden im Voraus. Bin ja „Tickettaker“…mal schauen was wir morgen so drehen  ist sonst noch jemand morgen abend herbestellt word...

hi Mary... ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten.. hast du noch keinen Anruf bekommen?? Neiiiin :-sad Hab noch nix von denen gehört... Hoffe die melden sich bald mal... Um wieviel Uhr warst du denn da? Vllt haben wir uns ja gesehen und wissen es nur grad nicht :) Ich...

weiß jetzt nicht was ich erzählen darf und was nicht... aber es hat mich umgehauen... sie hatte angerufen weil sie mich fragen wollte ob ich diese Szene drehen möchte.. habe natürlich keinenAugenblick gezögert!! scheisse...bin total aufgeregt... jetzt wo man es sich vorstellen kann... glaub ich fall...

marissa hat geschrieben:ich habe eine hochsteckfrisur bekommen (lange braune haare), bin davor neben einer blonden frau gesessen, war ganz ruhig, und habe gehört wie einer gesagt hat: bin jung, dynamisch und erfolgslos. wenn du auch zu dem zeitpunkt beim styling warst.
war deine Freundin dabei..eine Asiatin??

marissa hat geschrieben:hihi 1% nicht genug, voll unsicha.....

wenn du am fr au da warst
ich war 'die kleine' im long black dress (zu diesem zeitpunkt hatte sonst keine sowas an) :)
neben mir haben 2 Mädels gesessen...
hast du mir gesagt, dass dein Bekannter Security ist??
und hat man dir eine Hochsteckfrisur gemacht??

hi Mary... ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten.. hast du noch keinen Anruf bekommen?? Neiiiin :-sad Hab noch nix von denen gehört... Hoffe die melden sich bald mal... Um wieviel Uhr warst du denn da? Vllt haben wir uns ja gesehen und wissen es nur grad nicht :) Ich...

hey leutz, wie ist es eigentlich, hab zu meiner frage hier im forum noch keine antwort gefunden, wenn man bei der kostümprobe dabei war (25.april-10.30uhr), heißt es dann,dass man bei den dreharbeiten auf jeden fall dabei ist? (egal wann die stattfinden), oder könnte man noch eine absage bekommen? ...

Mary_Goodnight hat geschrieben:Hey Leute,


wurde irgendwer von euch schon angerufen, der am 25.4. bei der Kostümprobe war? Hoffe die machen das nicht zu kurzfristig.... :?


Greets
hi Mary...
ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten..
hast du noch keinen Anruf bekommen??

scheint wieder Ruhetag zu sein, aber die Post arbeitet: Hab auch meinen PASS bekommen! Also wenn ich das richtig verstehe, dann sind am 4., 5. Mai immernoch die Massenszenen mit allen 1000. am 30. und 1. werden wohl kleinere Szenen wie roter Teppich, Restaurant, ... gedreht. Freu mich jedenfalls sc...

Return to the advanced search