Banner

Die Suche ergab 74 Treffer

Jacqueline, Marcel, Kevin, Chantal, Sandy, Mandy, Josefine, Jennifer,.. ;) Das ist eines der Phänomene, die dort in den letzten Jahren vorzufinden waren. Keine Ahnung, woher das kommt, aber diese Namen sind dort durchaus zu einem nicht unbeachtlichen Prozentsatz vertreten. Das nennt sich übrigens K...

Lizenz zum Töten, Bond, nachdem er einen typen gesehen hat der auf einem gabelstapler oder sowas aufgespießt war.

Ich finde, dass zu DC eine <Rolex überhaupt nicht passen würde... daher kann ich nicht sagen, welche die Beste ond Uhr ist. Wenn es in dieser Umfrage nur um die favourisierung der Uhr, und nicht um ihre Verbindung zu Bond geht, stimme ich für Die seamaster. Wenn es allerdings darum ginge, welche die...

Aso.... Ich finde LTK wirkt neuer als GE (wenn man den Z3 wegrechnet) Als ich mir LTK das letzte mal angeschaut hab, hab' ich gedacht, der is erst ganz jung. (ich wusste abereh, dass er "alt"ist.

Ich hbae für View to a Kill gestimmt, weil ich dieses Lied gut finde. (warum sonst?) Ich finde es sogar so gut, dass ich es mit meiner Band (in welcher auch Will Barks mitspielt) gecovert habe.

Will Barks hat geschrieben:
fflorol1 hat geschrieben:Echt!
Seit wann?

Warum weis ich das nicht?
Jetzt weißt du's :wink:.
Kann übrigens gut sein, dass du eine Rolle spielen darfst.
das wäre super :D

Wie weit is das script schon?

Wie wär's, wenn wir das ganze als Projekt machen: "Spionus" qui me amavit

Jemand, der zufällig fließend Latein kann, könnte einen Fiom ins Lateinische syncronisieren.

Der film ist einer der Besten Filme, die ich kenne. Überraschen, grauslich...
Ich hab ih auf pro7 gesehen, da war die altersbeschränkung war 18

Gernot hat geschrieben: [...]. es gibt hier sehr viele interessante und spannende artikel und ich denke ich bin nicht der einzige, der hier spaß im forum hat...
Ja ich zum Beispiel, und auf die auf seite vier z.b. zurückzugreifen, man kann auch Spaß ohne viele Posts haben
siehe
<=========

Kann mir mal jemand sagen, was die bonbar istt?!

Ich bin ja noch (recht) neu hier

Return to the advanced search