Die Suche ergab 69 Treffer

von Ticho
10. Dezember 2019 21:48
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 463
Zugriffe: 25586

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Sehr schön geschrieben, lieber Eric. Genau hiermit fremdel ich auch. Und ich weiß, dass ich da mal einen langen Mammut-Beitrag zugeschrieben habe, wo es besonders um die Darstellung Bonds in seiner eigenen Wohnung in SP geht. "Drifter-Typ" ist eine gute Beschreibung, Bond wird hier als Heldenfigur ...
von Ticho
5. Dezember 2019 20:39
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 463
Zugriffe: 25586

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Die Szene, als 007 sich in dem Trailer mit "Bond...James Bond" vorstellt, fand ich besonders witzig. Ich denke, dass er nach langer Zeit wieder zum MI6 ist, und sich anmelden wollte. Da er aber für tot erklärt/gehalten wurde, sind seine Daten nicht mehr im System. So interpretiere ich den fragenden ...
von Ticho
15. September 2019 09:08
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1352
Zugriffe: 82746

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

In D wurde seit jeher synchronosiert und die Titel eingedeutscht. Das hat hier halt Tradition. So gesehen denkt hier kaum jemand in Originaltiteln. Ich als Filmfreak kenne die meist, aber der normale Kinogänger eher nicht, also bleibe ich fast immer bei den deutschen. Stört mich ehrlich gesagt auch...
von Ticho
29. April 2019 10:22
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 991
Zugriffe: 84343

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das sind wohl schon abgedrehte Szenen. Bild oben rechts zeigt ein Haus, das dann unten rechts, ziemlich zerstört aussieht. Ebenso verhält es sich wohl mit oben links ( Nahaufnahme eines Gebäudes ) und dann unten links ( aufgenommen aus einem Boot?, das irgendeine Explosion am Wasser/Haus zeigt ). Ja...
von Ticho
20. September 2018 23:26
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2452
Zugriffe: 115900

Re: Regie & Stil

Michael G. Wilson, Barbara Broccoli and Daniel Craig announced today that Bond 25 will begin filming at Pinewood Studios on 4 March 2019 under the helm of director, Cary Joji Fukunaga with a worldwide release date of 14 February 2020. Haaahhh??? Warum wird denn ständig der Craig genannt? Läuft ohne ...
von Ticho
17. September 2018 21:54
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5169
Zugriffe: 288611

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Habt ihr eigentlich nicht mitbekommen, dass Cruise, trotz seines biblischen Alters, die meisten Stunts selber macht? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Oder? Ich hasse Cruise ( weil er der Scientology Sekte angehört), aber ich ziehe den schauspielerischen Hut vor ihm, weil er sich echt für ni...
von Ticho
24. Februar 2016 10:28
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 163590

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Habe mir jetzt SPECTRE nochmal zuhause angesehen. War erst meine zweite Sichtung seit 4. November. Ich muss einiges von meiner "negativen" Bewertung zurücknehmen. Er hat mir gestern richtig gut gefallen :-)
von Ticho
19. Januar 2016 15:22
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 163590

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Hört endlich damit auf alles mit Bond/SPECTRE schön zu reden. Ihr macht euch nur etwas vor. Wir sehen es, wie WIR es sehen und nicht wie DU es gerne hättest. So leid es mir tut, aber damit musst du dich eben abfinden. Die Meinung, der Film wäre langweilig, ist deine exklusive Meinung. Aber wenn mic...
von Ticho
19. Januar 2016 15:15
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 163590

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Blödsinn. Das kann jeder sehen wie er möchte und obwohl ich Craig nur für einen mittelmäßigen Bond halte, sehe ich in SP einen fantastischen Film. Und du hast da auch nicht die Meinungshoheit, nur weil du glaubst, du würdest hier als einziger über einen imaginären Tellerrand blicken. :wink: Eben - ...
von Ticho
19. Januar 2016 15:03
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 163590

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Aber DU verherrlichst diesen gegenwärtigen Bond, obwohl er es eigentlich nicht verdient. Und ob SP das verdient hat, entscheidest jetzt ausgerechnet du, weil... ? :wink: ... ICH beim Betrachten des Gesamtpakets nicht nur Craig in Augenschein nehme, sondern die Entwicklung der Bondreihe. Ganz einfac...
von Ticho
19. Januar 2016 14:35
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 163590

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

@danielcc Der Mensch neigt ja oft dazu um Vergangenes zu idealisieren. Aber DU verherrlichst diesen gegenwärtigen Bond, obwohl er es eigentlich nicht verdient. Ich hatte seit meinem Kinobesuch im November kein Verlangen diesen Film/Bond mir nochmal anzusehen, weil er eben nur Mittelmaß ist. Liegt ab...
von Ticho
11. November 2015 07:42
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 163590

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

@satre70
Sehr gute Einschätzung, die sich ziemlich genau mit meiner deckt.
von Ticho
10. November 2015 13:52
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Interviews mit Cast & Crew
Antworten: 562
Zugriffe: 38890

Re: Interviews mit Cast & Crew

im jänner oder februar solls eine entscheidung geben, welche studio übernimmt, 3 sind noch im rennen, die er aber nicht nennt. EON habe sich schon mit den möglichen studios getroffen. Ich rechne mit Warner. Das würde mittel- bzw. langfristig auch den Weg für Nolan ebnen. DAS würde ich mir ebenfalls...
von Ticho
10. November 2015 10:56
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 163590

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Sehr tolle Beschreibung "AnatolGogol". Ich ziehe den Hut...
von Ticho
10. November 2015 07:18
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 163590

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Deshalb werden jetzt auch M, Q und Moneypenny wie ein Team um Bond herum aufgebaut. Bond alleine im Feld reicht nicht mehr aus. Es muss Beziehungen zwischen den Charakteren geben, die über eine Boss-Angestellter-Beziehung hinausgehen. Das versuche ich schon seit Jahren zu erklären. Ohne diese emoti...