Die Suche ergab 72 Treffer

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

Kim Basinger und Braundauer mag ich auch :-) Stimmt, Connery hatte in den 70er Jahren einige gute Filme gedreht, aber wohl keine finanziellen Kassenschlager, sonst hätte er sich nicht in den 80er Jahren wieder in die, von ihm so verhasste Bondrolle gezwängt, um wieder sein Taschengeld aufzupolieren....

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Also mir gefällt ALLES, was ich jetzt gesehen habe, sehr gut. Ich denke es wird endlich wieder ein guter BOND. Hoffentlich bleibt der November-Termin bestehen. Ich wünsche mir für DC einen guten Abgang als 007 Darsteller, und den wird er mit diesem Film auch bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Die...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Tja, da gehen dann einfach die Geschmäcker auseinander. Gebt mir einfach den Film, ich brauch keine große Leinwand, ich brauch keine 50 fremden Mann um mich herum, ich will den Film gucken, dazu brauch ich nix erleben. Ich höre aber auch lieber zuhause Musik, als mit tausenden Leuten in einer Halle...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Sehr schön geschrieben, lieber Eric. Genau hiermit fremdel ich auch. Und ich weiß, dass ich da mal einen langen Mammut-Beitrag zugeschrieben habe, wo es besonders um die Darstellung Bonds in seiner eigenen Wohnung in SP geht. "Drifter-Typ" ist eine gute Beschreibung, Bond wird hier als Heldenfigur ...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Die Szene, als 007 sich in dem Trailer mit "Bond...James Bond" vorstellt, fand ich besonders witzig. Ich denke, dass er nach langer Zeit wieder zum MI6 ist, und sich anmelden wollte. Da er aber für tot erklärt/gehalten wurde, sind seine Daten nicht mehr im System. So interpretiere ich den fragenden ...

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

In D wurde seit jeher synchronosiert und die Titel eingedeutscht. Das hat hier halt Tradition. So gesehen denkt hier kaum jemand in Originaltiteln. Ich als Filmfreak kenne die meist, aber der normale Kinogänger eher nicht, also bleibe ich fast immer bei den deutschen. Stört mich ehrlich gesagt auch...

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das sind wohl schon abgedrehte Szenen. Bild oben rechts zeigt ein Haus, das dann unten rechts, ziemlich zerstört aussieht. Ebenso verhält es sich wohl mit oben links ( Nahaufnahme eines Gebäudes ) und dann unten links ( aufgenommen aus einem Boot?, das irgendeine Explosion am Wasser/Haus zeigt ). Ja...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Habt ihr eigentlich nicht mitbekommen, dass Cruise, trotz seines biblischen Alters, die meisten Stunts selber macht? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Oder? Ich hasse Cruise ( weil er der Scientology Sekte angehört), aber ich ziehe den schauspielerischen Hut vor ihm, weil er sich echt für ni...

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Blödsinn. Das kann jeder sehen wie er möchte und obwohl ich Craig nur für einen mittelmäßigen Bond halte, sehe ich in SP einen fantastischen Film. Und du hast da auch nicht die Meinungshoheit, nur weil du glaubst, du würdest hier als einziger über einen imaginären Tellerrand blicken. :wink: Eben - ...

Zur erweiterten Suche

cron