Banner

Die Suche ergab 82 Treffer

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

Vielleicht bleiben wir einfach bei den Rezensionen von Filmkritiken, Filmjournalisten oder Experten der Branche. Was irgendwelche Youtuber und "Influenzer" über den Film denken, interessiert mich nicht wirklich. Ausser es ist so gut gemacht, dass es irgendwie Mehrwert hätte. Unabhängig ob...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Als ich den Film heute Nacht gesehen hatte, da war ich hinterher schon irgendwie sprachlos, weil ich mit so einem Ende nicht gerechnet hatte. Aber jetzt im Nachhinein, wenn ich NTTD nur als Abschluss der Craig-Ära betrachte, dann sehe ich ihn als einen guten Film an. Wenn auch nicht direkt als Bond-...

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

Kim Basinger und Braundauer mag ich auch :-) Stimmt, Connery hatte in den 70er Jahren einige gute Filme gedreht, aber wohl keine finanziellen Kassenschlager, sonst hätte er sich nicht in den 80er Jahren wieder in die, von ihm so verhasste Bondrolle gezwängt, um wieder sein Taschengeld aufzupolieren....

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Also mir gefällt ALLES, was ich jetzt gesehen habe, sehr gut. Ich denke es wird endlich wieder ein guter BOND. Hoffentlich bleibt der November-Termin bestehen. Ich wünsche mir für DC einen guten Abgang als 007 Darsteller, und den wird er mit diesem Film auch bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Die...

Return to the advanced search