Banner

Die Suche ergab 15 Treffer

Also ich fand die Organisation für sooo viele Leute ganz OK. War ne lange Nacht, aber es hat sich gelohnt (DC auf 10 m - Mathieu Amalric auf 2 m - Marc Forster auf 5 m). Was ich auch ganz logisch fand: Ich wurde z.B. nur für Montag gebucht und bekam mein Geld. Viele (vor allem ältere Semester) die f...

Wie ich im Forum schon erwähnte bekam ich leider vor einer Woche eine Absage (ohne Wartelistenplatz). Als Einheimischer bin ich natürlich im Bond-Fieber. Bond-Nacht am Freitag .. und heut war ich auf der (übrigens kleinen, aber sehenswerten) Bond-Ausstellung (mit Originalsachen von div. 007-Filmen) ...

So, heute um 12.15 h war es soweit. Der Anruf: Und leider kurz und bündig eine Absage. Schade, aber trotzdem freue ich mich (als Bregenzer) auf die Dreharbeiten (zumindest als Zaungast) Nur, die haben sich echt Zeit gelassen und einen lang warten lassen. Ich glaube doch, dass gerade für das Publikum...

Habe gerade in einem Chat gerade L. Gmür gefragt, wie es aussieht, da einige noch gar nichts gehört haben und ich auch noch auf einen Anruf warte. Seine Antwort: All dies ist in den Händen des Castingteams, und wir versuchen so schnell wie möglich alle zu benachrichtigen, die noch nichts erfahren ha...

Gästeboote müssen in den sogenannten Motorboothafen, der an das Bregenzer Strandbad anschliesst. Das wiederum ist neben dem Festspielhaus. Dieser Hafen ist immer offen und Gästeboote (vor allem Anfang Mai :wink: ) sind dort willkommen. Fussweg zum Festspielhaus ca. 10 Min. Von Lindau aus gesehen von...

YoungBond schrieb:
Ich bin ab 27.04.2007 bis einschl. 09.05.2008 in Bregenz im Hotel Garni Helvetia.

Wie gesagt, bin fast täglich beim Helvetia und dein Auto kenn ich ja jetzt auch (BMW mit Offenburger Nummer) Die haben übrigens einen tollen Privatparkplatz mit Schranke!

Speedboote sind am Bodensee verboten! Kann aber auch sein, dass er mit dem Heli von irgendwoher kommt, denn direkt am Sperrgebiet könnte ein Heli landen (dort landen auch Staatspräsidenten aus der Schweiz, wenn sie zu den Festspielen kommen) Wobei die Lindauer Hotels keine schlechten Adressen sind. ...

Also ich kenn das Helvetia beruflich und es ist ein feines, kleines Innenstadthotel (3 *) in Bregenz. Kann mir vorstellen, dass einige der Crew dort absteigen. Craig & Co werden wohl First Class (Deuringschlössle, Schwärzler oder Martinspark-Dornbirn alle mit Präsidentensuiten) absteigen. Das Fe...

Zu den Parkplätzen: Wie einige evt. wissen ist im Nahbereich des Festspielhauses auch das Bregenzer Stadion, das die Parkplätze gemeinsam mit dem Festspielhaus hat. Es gibt den KOSTENFREIEN Parklplatz West, von dem man zu Fuss über eine Brücke am Stadion bzw. Freibad vorbei zum Festspielhaus kommt (...

... ja noch genaueres zu den Sperren: tägl. von 17 - 7 h ist der Seebereich und das gesamte (!) Festspielareal (einschl. alle Parkplätze) gesperrt. Während der echten Festspiele ist z.B. nur ein wenig See (rund um die Bühne - bei Bond 500 m!!!) gesperrt. Das Areal ist bis direkt vor das Haus sonst i...

Auf alle Fälle spinnen ein paar im Stadtmarketing. Die haben in der Innenstadt einen James-Bond-Countdown aufgestellt (00:00:00 = Start der Dreharbeiten) Was das soll ...? Während des Dreh wird der See polizeilich abgesperrt (nicht das ein paar Spinner oder auch Paparazzi) zur Bühne per Boot vordrin...

Also: Ich bin 37, leb in Bregenz, war natürlich (mit Lebensgefährtin) am Casting und warte auch noch auf den Anruf. Meine Freundin bekam schon vor einem Monat eine Absage. Da ich hier quasi vor Ort bin, beobachte ich alles ganz genau. Das mit dem Zelt habt ihr ja schon mitbekommen (da war Samstag/So...

Return to the advanced search