Banner

Die Suche ergab 2632 Treffer

Re: SPECTRE: Der Bezug zu vorherigen Filmen der Serie & Roma

Interessanter Artikeln zu den Kunstwerken die in SP im Hinetrgrund stehen/hängen: http://www.thebondbulletin.com/the-paintings-in-spectre Fun Fact: das Modigliani Gemälde das wir in SF in Severines Apartment sehen (als der vermeintliche Käufer dort von Patrice erschossen wird), hängt in SP in Madele...

Re: James Bond und die Realität

Das Visionäre ist ein oft übersehener Bestandteil von Flemings Schöpfung. Die Idee, dass nicht-staatliche Akteure die Welt bedrohen können war in den 50ern und 60ern noch relativ abgehoben. Spätestens seit 9/11 ist all dieser aber durchaus real bzw. manches Szenario durchaus denkbar. Ein gutes Beisp...

Re: Regie & Stil

Mendes stilisiert seine Filme eben (was manche "Fans" dann gleich wieder überfordert...). Finde ich okay, passt bei SF und SP auch sehr gut und ich wüsste nicht, warum Bondfilme nicht auch mal experimentieren dürfen. Das hat hinsichtlich des Schnitts (meine die Jump Cuts und nicht so wirk...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Lustig, dass Neal Purvis sagt, dass Largo von Bond getötet wurde. :lol: In dem Video hat man öfter den Anschein als ob sie nicht genau wüssten ob im jeweiligen Film etwas jeweils so war. :wink: Insgesamt jedenfalls Schade, dass es mehr nur eine Übersicht über die SPECTRE-Operationen ist und die int...

Return to the advanced search