Die Suche ergab 2040 Treffer

von 007°''
13. Oktober 2012 18:02
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: SKYFALL Vorpremiere 28. Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 3445

SKYFALL Vorpremiere 28. Oktober

Hallo zusammen Wollte euch auch noch darüber informieren, dass am Sonntag, 28. Oktober (und somit 4 Tage vor Release…) der James Bond Club Schweiz in Zürich den neuen Bond vorführen darf. Tickets können nur online unter :arrow: http://www.jamesbondclub.ch/index.php?id=274 bestellt werden. Wir würden...
von 007°''
12. Dezember 2010 12:37
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Welcher Bond-Film ist das??
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

Re: Welcher Bond-Film ist das??

:?: HILFE! Ich suche ganz, ganz dringend eine Szene aus einem bestimmten Bond-Film. Das ulkige ist, dass ich die komplette Sammlung zu Hause habe und die Szene trotzdem nicht finde! In der Szene geht es (so wurde es mir beschrieben) um eine Stunt-Sprung von einer Küstenstraße (Klippe). Dabei spring...
von 007°''
10. Oktober 2010 14:25
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: David G. Wilson spricht über BOND23!
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

Re: David G. Wilson spricht über BOND23!

Wobei es ja mal interessant wäre zu erfahren, welche Rolle David innehat. Mir scheint er eigentlich mehr der Game-Abgeordnete von Eon zu sein, der am Küchentisch etwas erfahren hat (ok, das hört sich jetzt gar despektierlich an…). Ich glaube eher, dass Gregg übernehmen wird, so btw. Aber es tut gut ...
von 007°''
5. Juli 2010 14:48
Forum: Louvre
Thema: OnFlemingsSpecialService.com
Antworten: 12
Zugriffe: 4275

Re: OnFlemingsSpecialService.com

Selbiges mit ianfleming.de.
IF scheint trotz neuem Bondroman kein genug grosser Ansporn zu sein, um eine Website aufrecht zu erhalten. Schade.
von 007°''
13. April 2010 00:10
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Filmmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 2295

Re: Filmmusik

Nun, die Musik dazu hat Rich Douglas geschrieben. Such einmal in diesem Forum nach ihm, wirst sicher fündig.
Ursprünglich stammt der Chor-Part vom CR-Trailer, dieser Song ist aber nicht mehr erhältlich.
von 007°''
27. März 2010 01:13
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wie könnte der Schurke in BOND 23 sterben?
Antworten: 34
Zugriffe: 3667

Re: Wie könnte der Schurke in BOND 23 sterben?

ArcticDrummer87 hat geschrieben:Hat sich einer der Hauptgegner eigentlich schon mal selbst erschossen oder sowas? Wär sonst auch mal ne alternative.
In QOS hatten wir ja so etwas wie einen halben Selbstmord. Aber du hast wirklich gute Ideen! :D
von 007°''
22. März 2010 16:43
Forum: Louvre
Thema: Dr. Shatterhands Giftgarten
Antworten: 17
Zugriffe: 4773

Re: Dr. Shatterhands Giftgarten

Wem ist denn dieser hübsche... Rücken? :mrgreen:
von 007°''
21. Februar 2010 18:58
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Mr. White wird wahrscheinlich nicht zurückkehren!
Antworten: 26
Zugriffe: 7047

Re: Mr. White wird wahrscheinlich nicht zurückkehren!

Hat jemand noch irgendeine andere Quelle? Ich traue MI6.co.uk nicht so ganz, die haben auch schon Quatsch verzapft.
Und mit dem Satz Not just because his character is unlikely to feature in the story disqualifiziert sich das Gerücht eigentlich gleich von selbst.
von 007°''
21. Februar 2010 18:34
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?
Antworten: 19
Zugriffe: 4415

Re: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?

Warum den nicht THR? (Der Hollywood Reporter hätte sicher auch seine Freue daran ;) ) Hildebrand mag zwar etwas Altdeutsch klingen, aber warum nicht wieder einmal ein deutscher Bösewicht? Somit hätten wir auch endlich wieder einmal den Namen des Gegners im Filmtitel. (Ne, Quantum zählt nicht. :mrgre...
von 007°''
5. Februar 2010 17:20
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'

Also, es gab ja mehrere DBSs an Premieren, die hatten glaube ich alle das Originalnummernschild. Wo die jetzt allerdings sind? Keine Ahnung. Frag sonst einmal in jedem Land beim verantwortlichen Verleiher nach (Sony Pictures Deutschland etc.) Auf der Strasse damit rumfahren wirst du allerdings nicht...
von 007°''
2. Februar 2010 19:54
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?
Antworten: 36
Zugriffe: 4444

Re: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?

sehr schön "die erbsen gezählt" 007, aber auch ich muss wie danielcc protestieren: sean connery hatte den vulkan, roger moore die liparus und pierce brosnan das lagerhaus in goldeneye und das tarnboot in tomorrow never dies, ebenso das massaker in nord-korea am anfang. daher habe ich auch immer ein...
von 007°''
1. Februar 2010 19:36
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?
Antworten: 36
Zugriffe: 4444

Re: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?

Ich bin leider selbst wenig deutsch. ;) Trotzdem: 007 bringt keine unschuldigen Menschen um, sondern meist nur solche, die in unmittelbar selbst beseitigen wollen. Tötungen, ohne bedroht zu sein, sind (es können Namen gerne dazugenannt werden): Prof. Dent, Sandor, Stromberg, Locque, Killifer, Dr. Ka...
von 007°''
30. Januar 2010 21:57
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'

Hm, es gibt einfacheres zu finden. :?

Ich schau mal nach, wer eine Kopie habe könnte... :alien:
von 007°''
30. Januar 2010 21:37
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?
Antworten: 36
Zugriffe: 4444

Re: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?

Nun, nein, er hat die Freiheit zu Töten, falls er dies denn als nötig empfindet. So oder so ähnlich steht es zumindest in den Romanen. Natürlich ist dadurch auch der eine oder andere Auftragsmord verbunden, die sind aber Mangelware. (2 zur 00, TLD, sonst fällt mir spontan nichts ein) Und in Realität...
von 007°''
12. Januar 2010 17:55
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)
Antworten: 129
Zugriffe: 12233

Re: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)

Ich glaube die Sun hat dies erfunden.
Wahr sein könnte es ja trotzdem… :mrgreen: