Die Suche ergab 2040 Treffer

Re: David G. Wilson spricht über BOND23!

Wobei es ja mal interessant wäre zu erfahren, welche Rolle David innehat. Mir scheint er eigentlich mehr der Game-Abgeordnete von Eon zu sein, der am Küchentisch etwas erfahren hat (ok, das hört sich jetzt gar despektierlich an…). Ich glaube eher, dass Gregg übernehmen wird, so btw. Aber es tut gut ...

Re: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?

Warum den nicht THR? (Der Hollywood Reporter hätte sicher auch seine Freue daran ;) ) Hildebrand mag zwar etwas Altdeutsch klingen, aber warum nicht wieder einmal ein deutscher Bösewicht? Somit hätten wir auch endlich wieder einmal den Namen des Gegners im Filmtitel. (Ne, Quantum zählt nicht. :mrgre...

Re: Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'

Also, es gab ja mehrere DBSs an Premieren, die hatten glaube ich alle das Originalnummernschild. Wo die jetzt allerdings sind? Keine Ahnung. Frag sonst einmal in jedem Land beim verantwortlichen Verleiher nach (Sony Pictures Deutschland etc.) Auf der Strasse damit rumfahren wirst du allerdings nicht...

Re: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?

sehr schön "die erbsen gezählt" 007, aber auch ich muss wie danielcc protestieren: sean connery hatte den vulkan, roger moore die liparus und pierce brosnan das lagerhaus in goldeneye und das tarnboot in tomorrow never dies, ebenso das massaker in nord-korea am anfang. daher habe ich auch immer ein...

Re: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?

Ich bin leider selbst wenig deutsch. ;) Trotzdem: 007 bringt keine unschuldigen Menschen um, sondern meist nur solche, die in unmittelbar selbst beseitigen wollen. Tötungen, ohne bedroht zu sein, sind (es können Namen gerne dazugenannt werden): Prof. Dent, Sandor, Stromberg, Locque, Killifer, Dr. Ka...

Re: Welchen Weg sollen zukünftige Bondfilme gehen?

Nun, nein, er hat die Freiheit zu Töten, falls er dies denn als nötig empfindet. So oder so ähnlich steht es zumindest in den Romanen. Natürlich ist dadurch auch der eine oder andere Auftragsmord verbunden, die sind aber Mangelware. (2 zur 00, TLD, sonst fällt mir spontan nichts ein) Und in Realität...

Zur erweiterten Suche