Die Suche ergab 67 Treffer

von HoneyDo
23. April 2011 13:15
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 2011!
Antworten: 40
Zugriffe: 7351

Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

haha okay danke! nein leider garnicht...ich war immer da wo die kamera war und trotzdem bin ich nie zu sehen :-( finde ich voll schade..weil man hat die ganze nacht in der kälte durchgehalten, und hat gedreht und das wäre dann echt noch das Ding gewesen sich dort zu sehen, aber ich will nicht motzen...
von HoneyDo
23. April 2011 09:00
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 2011!
Antworten: 40
Zugriffe: 7351

Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

Hallo ihr lieben,
Ist denn schon raus ob wieder Statisten in der nähe gesucht werden? Ich war bei ein Quantum Trost als Statist dabei und obwohl es so lange her ist ist es immer noch unvergesslich für mich, ich will das unbedingt wieder erleben weil es einfach soooo cool war!
Grüße
von HoneyDo
8. Mai 2008 13:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53921

Hallo leute.. bin momentan noch in Bregenz, es hieß ich soll heute abend auch noch kommen aber irgendwie weiss nicht, glaub noch nicht so wirklich dran da ich am dienstag auch da war und die dann meinten neee da liegt ein missverständnis vor und schickten uns 8 leute weg...komisch das sie mich aber ...
von HoneyDo
3. Mai 2008 17:52
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53921

Ja :((((
leider war ich beim treffen nicht dabei!
echt total schade, aber der blöde stau ging 2 stunden lang und dann bin ich eben gleich zum drehort, sonst wäre ich zu spät gekommen :(
sorry...
von HoneyDo
3. Mai 2008 11:24
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

montag bis donnerstag`?
zu mir hieß es montag, mittwoch und donnerstag
von HoneyDo
3. Mai 2008 10:34
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

so jetzt bin ich auch endlich wieder mal am PC :) ich war am 1. mai bei den dreharbeiten dabei, es war einfach super! war in 3 nahaufnahmen dabei, eine mit dem bösewicht, war genau neben ihm gelaufen, 2. szene im vip bereich und die 3. im auto! gestern abend kam der anruf ich solle am montag um 18 u...
von HoneyDo
2. Mai 2008 20:46
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53921

so jetzt melde ich mich auch mal! gestern waren meine Dreharbeiten udn ich war echt begeistert...um 5 uhr morgens war ich noch top fit :) war in 3 nahaufnahmen dabei und es war mega genial! leider darf ich ja auch nichts sagen aber eine szene war mit dem Bösewicht :) der hat immer ein buch gelesen i...
von HoneyDo
1. Mai 2008 10:03
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53921

wow echt coole videos!
au mann jetzt bin ich noch nervöser..!
von HoneyDo
30. April 2008 21:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

genau! bis morgen ;)
von HoneyDo
30. April 2008 20:31
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

achso ja dann :) hmm dann kannst ja die dame vom Casting Büro wenn sie dich anruft fragen wie das mit dem zelt und der frisur ist...!? erst hat sie mich gefragt ob ich bei der kostümprobe war, dann hab ich ja gesagt und sie meinte ob mein kleid da ist? ja! gut dann gehen sie einfach um 17:45 uhr ins...
von HoneyDo
30. April 2008 19:50
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

du kommst morgen und hattest noch keinen 2. Anruf??
komisch"
von HoneyDo
30. April 2008 19:16
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

kommt drauf an was die dir gesagt haben..mir haben die genau gesagt wie ich geschminkt kommen soll...nur etwas mehr lippenstift aber sonst genau so! deswegen weiss ich net was du meinst mit styling! warst du bei der kostümprobe?
von HoneyDo
30. April 2008 18:52
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

hmm ne ich glaub die durchsuchen das nur und das wars...wo tust du deine decke hin?
von HoneyDo
30. April 2008 18:36
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

kein thema....die hat mir das am telefon halt extra gesagt das ich nur in das Zelt darf weil ich dort mein Kleid habe..sonst kommt man da nciht rein..
von HoneyDo
30. April 2008 18:29
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 17963

nein nur die können sich umziehen die ien kleid von denen haben oder bei der kostümprobe waren!