Banner

Die Suche ergab 67 Treffer

Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

haha okay danke! nein leider garnicht...ich war immer da wo die kamera war und trotzdem bin ich nie zu sehen :-( finde ich voll schade..weil man hat die ganze nacht in der kälte durchgehalten, und hat gedreht und das wäre dann echt noch das Ding gewesen sich dort zu sehen, aber ich will nicht motzen...

Re: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 20

Hallo ihr lieben,
Ist denn schon raus ob wieder Statisten in der nähe gesucht werden? Ich war bei ein Quantum Trost als Statist dabei und obwohl es so lange her ist ist es immer noch unvergesslich für mich, ich will das unbedingt wieder erleben weil es einfach soooo cool war!
Grüße

Hallo leute.. bin momentan noch in Bregenz, es hieß ich soll heute abend auch noch kommen aber irgendwie weiss nicht, glaub noch nicht so wirklich dran da ich am dienstag auch da war und die dann meinten neee da liegt ein missverständnis vor und schickten uns 8 leute weg...komisch das sie mich aber ...

so jetzt melde ich mich auch mal! gestern waren meine Dreharbeiten udn ich war echt begeistert...um 5 uhr morgens war ich noch top fit :) war in 3 nahaufnahmen dabei und es war mega genial! leider darf ich ja auch nichts sagen aber eine szene war mit dem Bösewicht :) der hat immer ein buch gelesen i...

Return to the advanced search