Banner

Die Suche ergab 6 Treffer

Ich glaube schon das er die Frage verstanden hat...wenn es am 4. und 5. nicht regnet dann wars das mit Außenaufnahmen..wenn das Wetter aber nicht mitspielt dann wird das ganze nach Hinten verschoben bis alles im Kasten ist. Man kann halt nicht alles exakt vorausplanen deswegen haben die ja auch gesa...

So falls es hier noch niemand gepostet hat....Interview mit dem Gmür vom Castingbüro...da wurden alle offenen Fragen beantwortet...auch die ob es was zu bedeuten hat ob man bei der Kostüm probe war oder nicht...nämlich gar nix..entscheiden alles die Leute vor Ort und man muss dauernd wo anders sitze...

Hi, ich bin 32, aus Karlsruhe und habe am Samstag den Anruf bekommen das ich dabei bin. Hatte vorher schon mal den Smoking Anruf. Ich bin wohl am 4. und 5. Mai eingeplant. Genaueres soll per Email erfolgen. Habe grade noch so ein Hotel Zimmer in Bregenz bekommen....mal gespannt für welche Szene man ...

Return to the advanced search