Banner

Die Suche ergab 28 Treffer

Hallo Leute, wünsche allen die am heutigen (30.04.) mit mir JAMES BOND Geschichte schreiben TOI TOI TOI – denkt daran es ist egal wo Ihr eingesetzt werdet (ich weis es auch noch nicht) – aber IHR seid dabei !!! VIEL SPASS :D :) Denken wir aber noch an unsere Forums-Kollegen/innen die leider noch kei...

scheint wieder Ruhetag zu sein, aber die Post arbeitet: Hab auch meinen PASS bekommen! Habe meinen Pass heute schon wieder nicht bekommen. Tja, die Deutsche Post halt. Kann man nichts machen. ... Habt ihr (vor allem die Deutschen) alle bereits euren Statisten-Ausweis erhalten? Oder wird der bei euc...

Hallo, hatte meinen 2.Anruf am vergangenen Samstag erhalten ... >> bin auch am 30.04. zum Dreh "eingeladen" worden. :lol: >> Uhrzeit bei mir ist ... 17:15 Uhr. :) >> Gruppeneinteilung wurde keine genannt ! :cry: ... lt. Kostümprobe aber AUD >> sollte mit angezogenen Smoking gleich kommen, ...

Hallo, auch ich hatte heute so gegen 11 Uhr einen Anruf erhalten. Ich sollte in der Nacht 30.04. auf 01.05. und 01.05. auf 02.05. zum Dreh kommen. Ich sollte gegen 17:15 Uhr in meinem Smoking mich an einer der drei Eingänge melden. Ich urde darauf hin gewiesen, dass weder Foto noch Handy erlaubt sin...

Re: Speziell ausgewählt/Besonders ins Licht gerückt werden??

auch ich war bei der Kostümprobe und habe nachgefragt und man sagte zu mir das ich im Publikum sitzen werde. Näheres bzw. genaueres haben die nicht rausgerückt .. ob hinten - vorne - oben - unten - links - rechts usw. Also, ich denke, wenn du bei der Kostümprobe warst, dann wirst du bestimmt weiter...

Re: Speziell ausgewählt/Besonders ins Licht gerückt werden??

Hallo, ich hab jetzt mal eine Frage, und zwar, hat die-oder derjenige, welche/r euch angerufen hat, um euch eine Zusage zu erteilen und zu einer Kostümprobe einzuladen, auch gesagt, dass ihr speziell ausgewählt worden seid, und besonders ins Licht gerückt werden sollt. (wörtlich) zu mir wurde das n...

@007Schwabe: Fahre von Bad Saulgau aus über Aulendorf, Ravensburg. Im Auto sind noch drei Plätze frei. Liegst du da dazwischen, könnte ich dich mitnehmen. Wenn sonst jemand dazwischen wohnt natürlich auch...einfach ne PN schicken :wink: Ähh, könntest Du Bitte näheres als PN mir mitteilen ... Unterk...

Return to the advanced search