Die Suche ergab 63 Treffer

von yap
27. Oktober 2008 01:22
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 89310

Ach weeßte, 001, vor Geschützen hab ich keine Angst, schon gar nicht vor rein verbalen. :lol: Und wo, o Schreck, verzeih mir, sagte ich "wir"? Da fällt mir doch dieser wunderbare Monty-Python-Dialog ein: "Wir sind alle Individuen!" "Ich nicht." Ansonsten: Prost, genieß Deinen Drink, denn den brauchs...
von yap
27. Oktober 2008 00:41
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 89310

Lehrstunde zurück

LOL - 001 Du kriegst ein Bussi. :lol: :lol: :lol: :guns: :mrgreen: Mit dem größten Teil deines Lehrinhalts bin ich absolut einverstanden, die Berlinpredigt z.B. halte ich meinen Freunden dort in schöner Regelmäßigkeit, besonders wenn sie versuchen mich zu überzeugen, wie cool es ist da hinzuziehen. ...
von yap
27. Oktober 2008 00:17
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Lange Pause bis Bond 23 ?
Antworten: 81
Zugriffe: 14055

Also jetzt nochmal zu den Finanzen: Jemamd schrieb etwas von Titanic - dieser Film hat nun auch schon über zehn Jahre auf dem Buckel, vergeßt mal nicht die Inflation und die enorm gestiegenen Kosten für globales Marketing etc. Titanic würde dieses Jahr sicher 300 Millionen kosten. Hingegen hätte man...
von yap
26. Oktober 2008 23:47
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 89310

Studium: Natürlich gab es nicht nur solche Seminare, aber war schon lustig. Aber Bond-, StarTrek- oder Western-Seminare dürften sich in der heutigen Bachelor- und Master-Zeit bald erübrigen. :? Originalfassungen: Leider, leider sind die Deutschen als drittgrößter(?) Kinomarkt der Welt mit teuer herg...
von yap
26. Oktober 2008 22:56
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 89310

Ein bissl Blabla

Ooops, jetzt mische ich mich ein, ohne den Rest des Threads gelesen zu haben - zu viel Action im Forum, zu viel nachzuholen, zu wenig Zeit. :P Bezüglich Tesche gebe ich Dir recht, Gernot, ich glaube das Ding mit ihm ist, er hat schon sehr lange Bondforschung betrieben, viele typische Elemente und Sc...
von yap
10. September 2008 00:33
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

da man in den trailer bewusst hauptsächlich actionszenen gegeben hat, kann man IMO gar nicht wirklich auf die story des fertigen filmes schließen. ich bin mir nämlich sicher, dass es dort dann auch genügend ruhigere szenen und dialoge geben wird, dafür haben sie ja einen forster geholt. aus dem tra...
von yap
9. September 2008 23:59
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

Originaaaaaal gucken!

Mais biensur hat Monsieur Amalric auch im Original einen Akzent, und Olga Kurylenko übrigens auch, aber wenn in der Synchronfassung ein Schauspieler schon mit einer Fremdstimme in einer anderen Sprache gedubbt wird, klingt es eben doppelt unecht wenn die dann noch einen Akzent hat. Gibt es natürlich...
von yap
9. September 2008 22:57
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

Danke, GoldenEagle, aber bei 007.com geht auch nur direkt öffnen oder garnix. Bei mi6.co.uk lädt aber gerade jemand den Trailer auf Megaupload hoch, großzügigerweise. :wink: Dann geh ich jetzt mal mich über die deutsche Fassung amüsieren. Französischer Fake-Akzent? Oje. Original ist immer am besten....
von yap
9. September 2008 22:38
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

bondf@n_AK hat geschrieben:Zum Ende:

14. November 2008

...
Kommt QoS jetzt später?
Nee, das ist das Startdatum für die USA (die Wichtigtuer, die kriegen ihn erst später, hehe).

Aber kann mir jemand sagen, wie man das Ding runtergeladen kriegt? Funktioniert bei mir nicht. :(
von yap
9. September 2008 22:14
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

Und kaum ist der englische TV-Auftritt vorbei: Lalalalaaaa - http://movies.yahoo.com/movie/1809961074/video/9655569 :lol:

Wieder übers mi6-Forum gefunden.
von yap
9. September 2008 20:47
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

Also wer den spanischen noch sehen möchte: hier oder hier; Dank an die Kollejen aus dem MI6-Forum.

Aber jetzt sinds ja nur noch gut oder knapp zwei Stunden, je nachdem.
von yap
9. September 2008 17:36
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

10 pm in England, das heißt 23h im Rest von Europa.

Skater, ich bewundere Deine Geduld. :wink:
von yap
9. September 2008 16:17
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

Schon etwas merkwürdig, dass der Trailer zuerst auf spanisch kommt und dann erst auf englisch. Vielleicht bekommen wir ja den deutschen Trailer auch noch vorher. :wink: MfG Samedi Och nöööö, ich hätt ihn schon gerne mal auf englisch so langsam. :P Und danielcc: Bei soviel Action gehts wahrscheinlic...
von yap
9. September 2008 15:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23142

Uuuuuund... - tadaaa - .... hier isser: bei msn.

Auf spanisch, aber macht nix. Yippie! Link gefunden auf dem mi6.co.uk - Forumsthread hier.

Viel Spaß. Wer sich nicht spoilen lassen will, nicht clicken. 8)
von yap
20. August 2008 00:09
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bregenzer Seebühne im Fillm bis zu 9 Minuten zu sehen!
Antworten: 18
Zugriffe: 3825

Tjaja, aber die meisten Statischten hocken doch in der Oper oder? Außerdem hamse da den süßen Bariton-Bösewicht, der muß schön ins Bild kommen. :wink: Deine Aufteilung kann hinkommen, wobei dat mit dem Flughafen und Feldkirch auch schneller gehen könnte. Vielleicht braucht die Pause etwas länger, fa...