Banner

Die Suche ergab 63 Treffer

Lehrstunde zurück

LOL - 001 Du kriegst ein Bussi. :lol: :lol: :lol: :guns: :mrgreen: Mit dem größten Teil deines Lehrinhalts bin ich absolut einverstanden, die Berlinpredigt z.B. halte ich meinen Freunden dort in schöner Regelmäßigkeit, besonders wenn sie versuchen mich zu überzeugen, wie cool es ist da hinzuziehen. ...

Also jetzt nochmal zu den Finanzen: Jemamd schrieb etwas von Titanic - dieser Film hat nun auch schon über zehn Jahre auf dem Buckel, vergeßt mal nicht die Inflation und die enorm gestiegenen Kosten für globales Marketing etc. Titanic würde dieses Jahr sicher 300 Millionen kosten. Hingegen hätte man...

Ein bissl Blabla

Ooops, jetzt mische ich mich ein, ohne den Rest des Threads gelesen zu haben - zu viel Action im Forum, zu viel nachzuholen, zu wenig Zeit. :P Bezüglich Tesche gebe ich Dir recht, Gernot, ich glaube das Ding mit ihm ist, er hat schon sehr lange Bondforschung betrieben, viele typische Elemente und Sc...

da man in den trailer bewusst hauptsächlich actionszenen gegeben hat, kann man IMO gar nicht wirklich auf die story des fertigen filmes schließen. ich bin mir nämlich sicher, dass es dort dann auch genügend ruhigere szenen und dialoge geben wird, dafür haben sie ja einen forster geholt. aus dem tra...

Danke, GoldenEagle, aber bei 007.com geht auch nur direkt öffnen oder garnix. Bei mi6.co.uk lädt aber gerade jemand den Trailer auf Megaupload hoch, großzügigerweise. :wink: Dann geh ich jetzt mal mich über die deutsche Fassung amüsieren. Französischer Fake-Akzent? Oje. Original ist immer am besten....

bondf@n_AK hat geschrieben:Zum Ende:

14. November 2008

...
Kommt QoS jetzt später?
Nee, das ist das Startdatum für die USA (die Wichtigtuer, die kriegen ihn erst später, hehe).

Aber kann mir jemand sagen, wie man das Ding runtergeladen kriegt? Funktioniert bei mir nicht. :(

Schon etwas merkwürdig, dass der Trailer zuerst auf spanisch kommt und dann erst auf englisch. Vielleicht bekommen wir ja den deutschen Trailer auch noch vorher. :wink: MfG Samedi Och nöööö, ich hätt ihn schon gerne mal auf englisch so langsam. :P Und danielcc: Bei soviel Action gehts wahrscheinlic...

Return to the advanced search