Banner

Die Suche ergab 26 Treffer

So, jetzt ist es also vorbei :cry: hätte ruhig noch länger gehen können!! @mary_goodnight JAAAA also wenn ihr "Crowd-Papi" James mit den braunen Wuschel-Haaren meint, von DEM möcht ICH auch ein Foto :D Der war übrigens Model in Tokio bevor er in der Filmbranche angefangen hat (wir waren au...

Ich denke schon, dass er das am Donnerstag war, da das Double in der Zwischenzeit im Statistenraum saß und einfach nur darauf wartete, dass er zum Einsatz kommt..... ist übrigens hübscher als DC :D na darüber lässt sich streiten ;-) der Echte hat schönere Augen :P aber n lustiger zufall ist das sch...

@007 James Bond Der Typ auf den Bildern von der Bond Night war ein Double. Der echte Daniel hätte sowas nicht mitgemacht. Die Dame neben ihm ist ein Modell. ist das nicht auch der selbe Typ, der am Mittwoch Abend auf dem Set mit Sonnenbrille rumgelaufen ist? Bzw. es gab noch einen 2. der auch aussa...

Achja: Daniel Craig war beim Dreh bei der 2. Außenszene definitiv dabei. Aber er kam so unscheinbar ans Set und drehte ganz am Rand seine Szene, dass die meisten es gar nicht bemerkt haben! Alle die drinnen waren sowieso nicht, und auch von denen draußen nicht alle! Also immer schön wachsam bleiben...

hi Spy...warst Du nicht das Mädel neben mir?? :D ne im Ernst..hab dir ne Private Nachricht geschickt... weiß aber nicht ob sie angekommen ist... muss daher hier im Forum schreiben!! Sorry.... der VIP Partygast von Mr Green!! :D hehe ja mr. umkleide kabine :D ich finds echt toll dass wir am gleichen...

@Spy: Ach, du warst die arme Tablett-Frau an der Treppe? Was du nicht erwähnt hast ist, dass in einem der vier Gläser eine tote Fliege schwamm :-) Ich stand bei einer der Gruppen denen du einen Drink angeboten hast. War wirklich sehr nett :-) JA das war ich :D welche Gruppe warst du denn? Ich hab n...

hast du sonst noch irgendetwas beobachten können? was hat DC während der drehpause gemacht, hatte man vielleicht auch die möglichkeit kurz mit ihm zu plaudern oder war er stets topkonzentriert auf die szenen? hast du sonst noch jemanden von der cast/crew erkennen können? Daniel Craig hat vor dem Fe...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW das war der 1. Drehtag ! (und ja, es ging bis um 6 Uhr heut morgen, aber weil alles so aufregend ist, kann ich jetzt nicht mehr schlafen, auch wenn's erst 11:45 Uhr ist) :D Und wir hatte ziemliches Glück: es wurden nur Szenen drinnen gedreht, also nichts mit kalt und nass ;...

Nur für die Statistik: von wegen „die rufen nicht ganz so kurzfristig an“ : grad kam der Anruf, dass ich morgen um 16:45 Uhr am Kostümzelt sein soll! Also gerade mal 24 Stunden im Voraus. Bin ja „Tickettaker“…mal schauen was wir morgen so drehen  ist sonst noch jemand morgen abend herbestellt word...

Hallo Spy..und London... sollen wir uns um 16.15 vor dem Eingang Zelt/Kostümprobe treffen?? Habe auch keine Karte bekommen...Perso und Castingzettel mitbringen...dann bekommst du deine Karte dort!! Ich gehöre zu musician... Ja, das hört sich doch vernünftig an...meinst du den eingang zum set vor de...

Nur für die Statistik: von wegen „die rufen nicht ganz so kurzfristig an“ : grad kam der Anruf, dass ich morgen um 16:45 Uhr am Kostümzelt sein soll! Also gerade mal 24 Stunden im Voraus. Bin ja „Tickettaker“…mal schauen was wir morgen so drehen  ist sonst noch jemand morgen abend herbestellt worden?

Hallo HoneyDo Komme aus Feldkirch. Könnte da schon was reservieren, müsste dann aber wissen, wieviel am 01.05. kommen werden ... Ich würd ja auch gern kommen, aber ich weiß leider meine drehtage noch nicht...und extra am 01. Mai hinfahren kann ich auch nicht..vielleciht gibt es ja noch ein 2. treff...

Return to the advanced search